Auch an dieser Stelle möchte ich mich für eure Rezensionen und Bewertungen bedanken ich finde es immer sehr interessant zu lesen, wie meine Worte bei anderen ankommen, zu welchen Überlegungen sie anregen und ganz toll finde ich auch die konstruktive Kritik, die man hier bekommt. Damit kann ich arbeiten, und das freut mich einfach.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Leser und Leserinnen!
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
ich habe den Text zu Ende gelesen, um endlich zu erfahren, um was es darin geht. Die Pointe ist: Es geht um nichts. Eine Satire muss es sein.
Da schnurrt eine Domme zunächst unter einem Vorwand ein Programm herunter. Ein Hexeneinmaleins, irgendwo zwischen Faust und Pipi-Langstrumpf. Aha, der Liebhaber der Königin ist verheiratet, die Königin Notnagel, vielleicht deshalb dieser grundlose Ritt durch den Kräutergarten?
Die Domme ist auch eine Pflegekraft. Gut so, bei einem so verwaschenen Charakter von Sklave, der auch noch ein Klimaretter ist und seinen ökologischen Fußabdruck auf allen Vieren hinterlässt. Warum nässt er nicht ein beim Nadeln?
Also echt: Ich komm ins Schwimmen bei diesem Text, der aber eines ganz sicher ist: Flott geschrieben.
Mag ich das?
Humor mag ich. Flott weniger.
Eine Satire, weil es reicht, einen Gewürzschrank heranzuziehen. Genauso ginge auch eine dieser Küchenschubladen mit dem Alltagsgerölle darin: Gummi- und Schlüsselringe, Papierschere, Krümel, Heftpflaster, Dosenöffner ... geht genauso beim BDSM-Ein-Mal-Eins. Nichts, absolut nichts spielt sich in und zwischen dessen Personen ab.
Das ist jetzt mein dritter Versuch, einen Kommentar zu schreiben. Jedes Mal wenn ich den Text fertig hatte, bin ich rausgeflogen. Ich brauche immer einfach zu lange um etwas zu schreiben.
Danke Sisa für diese Geschichte.
Mir hat die Idee sehr gut gefallen. Und ich finde auch den Bezug zu den 10 Minuten toll. 10 Strafen, zehnmal für 10 Minuten.
Allerdings finde ich einige Strafen wirklich heftig. Aber da hat ja jede ihre eigenen Grenzen. Und nicht zu vergessen, es ist immer noch eine Geschichte.
Aber das mit den Gewürzen finde ich einfach herrlich. Und ich hoffe irgendjemanden zu finden, mit dem ich das einmal ausprobieren kann. Ich habe schon überlegt, ob ich eine Freundin bitte. Dann natürlich nicht ganz so fies. Und in Gedanken gehe ich mein Gewürzschrank durch und überlege, was ich alles nutzen könnte. Dabei ist es natürlich gut zu wissen, was der andere nicht mag.
Mit einem sub würde es mir definitiv mehr Spaß bringen, das mit den Gewürzen auszuprobieren.
Und die Idee mit dem Würfel, finde ich auch gut. In meinem Kopf sieht das so aus: und wie viel Schläge willst du? Würfel mal.
Ich werde mir mal deine anderen Geschichten vornehmen.
Ich bin auch schon mal zwanzig Minuten zu spät zu einer Verabredung gekommen. Keine Ahnung was passiert wäre, wenn meine Herrin damals ähnlich hart gehandelt hätte.
Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
03.04.2024 um 15:21 Uhr
Auch an dieser Stelle möchte ich mich für eure Rezensionen und Bewertungen bedanken
ich finde es immer sehr interessant zu lesen, wie meine Worte bei anderen ankommen, zu welchen Überlegungen sie anregen und ganz toll finde ich auch die konstruktive Kritik, die man hier bekommt. Damit kann ich arbeiten, und das freut mich einfach.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Leser und Leserinnen!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben