Da schmecken die Kipferl gleich vesser
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten
»Ins Wespennest gestochen« von Devana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ins Wespennest gestochen«.
Autor. Förderer.
Förderer.
Eine tolle provokative Geschichte, mit einem schmunzeln im Gesicht habe ich sie gelesen.
Danke dafür.
Ich mag diese Geschichte, weil sie nicht bloß sich auf Schlagen oder Geschlagen werden, fokussiert, sondern die Geschehnisse mit Wortwitz und einer Portion Sarkasmus beschreibt. Das ist genau meine Art von Humor und ich sehe die beiden regelrecht vor mir bzw. das Gesicht, als in der Dose nur ein Keks ist. Vielen Dank 😊
Autorin. Teammitglied.
14.04.2025 um 19:27 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autor.
Sehr gut gefällt mir, wie Du es schaffst, den Hunger der Protagonistin nach dieser spezifischen Art der Liebkosung gewissermaßen über die Bande zum Ausdruck zu bringen, ohne dass sie darum bitten muss. Einigermaßen enttäuschend finde ich allerdings, wie sehr sie bei ihrem Dom "den Hund zum Jagen tragen" muss. Glücklicherweise ist sie erfahren genug zu wissen, mit welchen Mitteln sie seinen Appetit in die von ihr gewünschten Bahnen umlenkt.
Vielen Dank für diese kleine Köstlichkeit zur Versüßung des Alltags!
Förderer.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:

Hab fein geschmunzelt
30.03.2016 um 13:19 Uhr
geändert: 30.03.2016 um 13:20 Uhr
Ein klein wenig: Wünsch Dir Was...
Wozu doch so eine Keksdose gut ist... Eine schön beschriebene kleine Provokation, auf die Dom anspringt, ihr gibt, was sie offensichtlich herbeisehnt. Durchschaubarkeit auf beiden Seiten, durchaus glaubhaft und wirklich unterhaltsam beschrieben.
Reich verziert mit einem Keksrezept, was will man mehr...
Danke für schöne Zeilen, die mir der Mittagspauseversüßt haben.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben