Ja, eine Story die mir bis jetzt nicht so richtig gefallen hat.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»El - Zweiter Teil (Kapitel 2: Rote Laterne)« von Rumsch
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »El - Zweiter Teil (Kapitel 2: Rote Laterne)«.

Autorin. Teammitglied.

Autorin. Teammitglied.
18.10.2025 um 00:38 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Hallo Rumsch,
ich muss zugeben, dass ich echt nur noch mit Mühe durchhalte. 😔 Alles tritt auf der Stelle. Ich will, ich will nicht, ich will doch, ich will doch nicht. Du schreibst eigentlich schön, aber ich spüre einfach nicht, wo deine Story nun hingehen soll. Johann schubst El von einem "Erlebnis" zum nächsten, bemerkt aber dabei gar nicht ihren einfachen Charakter... sie wird derweil von Folge zu Folge naiver... wäre ich Johann, ich würde die Sache beenden. Was ist denn eigentlich sein Ziel? Will er sich ein höriges Dummchen formen? Kommt am Ende aller Teile der große Knall, mit dem das Sinn ergibt?
Auch so: Immer passiert irgendwas, wo El mit ihrem einfachen Gemüt mal wieder nichts kapiert hat. Nach so langer Zeit halte ich das langsam nicht mehr aus beim lesen, so unglaubwürdig wirkt das auf mich. Ich frage mich halt... wird das im nächsten Teil jetzt wieder so ein "hach, ich habe Angst", "hach, kluger Johann, wo bist du?" Da fällt es mir einfach immer schwerer, dabei zu bleiben, die Spannung fällt so allmählich gegen null.
Auch wenn das jetzt ziemlich viel war... Ich finde es trotzdem beeindruckend, wie lange du an der Geschichte geschrieben haben musst, ich würde das nicht durchhalten und so gut klingen wie bei dir würden meine Sätze definitiv nicht. Ich versuchs noch mal mit dem nächsten Teil, weil du es bist 💋, aber vielleicht kannst du da beim Schreiben mal irgendwas bewegen und der Geschichte ein Ziel geben. Wenn ich einen Wunsch frei habe... gib El bitte mal eine einzige Szene, in der sie so richtig auf den Schlamm haut und zeigt, was sie kann, ohne die vielen Gedanken mit dem hin und her jammern. Devote Menschen sind starke Menschen, die Dinge zulassen, weil sie es nicht nur nach unten, sondern danach und immer wieder nach oben schaffen. 💪🏻
Liebe Grüße
lizzy lu
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»El - Zweiter Teil (Kapitel 2: Rote Laterne)«
von Rumsch
Als Administratorin dieses Etablissements verspreche ich, dass du gut aufgehoben bist. Solange du dich an die Regeln hältst, kann dir nichts passieren. Dein Herr ist der Einzige, gegenüber dem du Rechenschaft ablegen musst. Vielmehr muss er sogar für dich geradestehen
Die BDSM-Geschichte lesen: »El - Zweiter Teil (Kapitel 2: Rote Laterne)« von Rumsch