Guten Morgen liebe Maren
erst einmal danke ich Dir für deine Geschichte.
Ich habe eine Geschichte gelesen wo sich zwei Menschen online kennengelernt haben.
Intime Sehnsüchte austauschen und gegenseitig sexuelle Phantasien träumen.
Jeder weiß nur einen Phantasienahmen das geprüfte Geschlecht - mehr nicht.
Beide Fragen sich ohne den anderen mit einzubeziehen, wie es möglich sein kann, diesen Menschen trotz aller Unwägbarkeiten, zu treffen.
Manchmal und das kann Virtuell auch sein, ist man sich näher als man denkt.
Man ist aber auch in fester Partnerschaft, selbst wenn es nur beim Schreiben bleibt, ist auch dieses für manche Menschen schon ein Fremd gehen. Viel steht auf den Spiel - aber sind die eigenen Phantasien wirklich nur ein Tabu wenn der eigene Partner/in diese nicht teilt
Die Versuchung ist groß.
Liebe Maren, ich fand deinen Text mutig. Es ist ein schweres Thema. Das hast Du aber wundervoll in Worte verpackt und ich musste auch schmunzeln als ich es verstanden habe wer da wirklich abends vorbei kommen möchte.
Liebe Grüße Thorsten
»Über den Gärten«
von Maren
Subilia chattet mit Rasmus. Rasmus chattet mit Subilia. In der virtuellen Welt leben sie einen Traum von gemeinsamer Erfüllung ihrer Sehnsüchte. Kommen sie in der Realität zusammen? Wie ist das mit den Träumen und der Wirklichkeit? Und vor allem - wer sind sie?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Über den Gärten« von Maren