Profil erstellen Login

Chronik September 2019

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2019

01

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: acevitalis

Evolution

Nutzer-Kalender aus den Schattenzeilen entfernt. Grund: Angebot wurde nicht mehr genutzt.

Gesamte Übersicht ...

2019

07

September

Circe mit den Zauberhänden

von Treibholz

Das Mittelmeer. Endlose Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Vergangenheit. Dies sind die Irrfahrten des Odysseus und seiner Mannschaft, viele Seemeilen von der Heimat entfernt. Dabei dringen sie zu Inseln vor, die nie zuvor ein Grieche gesehen hat.

Lesen ...

2019

14

September

Wenn die Liebe über die Ufer tritt

von Meister Y

Uwe meinte, ein Leuchten in Karlas Augen gesehen zu haben, als er mit dem Kochlöffel in seine linke Hand schlug. Karla ihrerseits spielte mit ihren Reizen, stellte sich immer wieder so hin, dass sich ihr nackter Po unter dem Sommerkleid deutlich hervorwölbte.

Lesen ...

2019

20

September

Mobilmachung

Endlich ist es soweit: Die Schattenzeilen machen auch auf Tablets und Smartphones eine gute Figur. Denn wir haben ihnen ein moderneres und komfortableres Kleidchen genäht.

Lesen ...

Evolution

Komplett neues, responsives Layout der Schattenzeilen. Neues Dashboard am oberen Seitenrand, in dem neue Nachrichten, Beiträge und mehr angezeigt werden.

Gesamte Übersicht ...

2019

21

September

Tutto Completo

von DeIna

Was würdest du tun, wenn du ich wärst, also mit mir, was würdest du dann tun? Ich liebe Überraschungen, das weißt du, also überrasche mich. Denn wir werden genau das machen, heute in einer Woche, du wirst ich und ich werde du, wir kehren unsere Rollen komplett um. Tutto completo!

Lesen ...

2019

22

September

Kaufen oder Bauen?

Ein Begriff, dessen Bedeutung BDSMler recht früh und oftmals auch schmerzhaft kennenlernen, lautet: Perversenzuschlag. Nahezu alles im Handel Erhältliche, was Leidenschaften und Gelüste bedient, erfährt einen nicht immer nachvollziehbaren Preisaufschlag. So ist die Qual der Wahl mitunter eben das, was BDSM ausmacht: schmerzvoll.

Lesen ...

2019

23

September

Evolution

Möglichkeit geschaffen, die Schattenzeilen auf mobilen Geräten als Desktop-App zu verwenden.

Gesamte Übersicht ...

2019

26

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Lilli

2019

28

September

Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens

von Tek Wolf

Über mir hörte ich ein laszives Schnaufen, als Lilith ihrer aufgeheizten Libido Ausdruck verlieh. Für einen Moment musste ich, verborgen vor ihrem Blick, lächeln. Genau genommen hatte ich sie gerade manipuliert und meinen Willen auf sie übertragen. So wie sie meisterlich meine Lüsternheit hervorzulocken verstand. War es möglich, dass ich langsam zu einer geschickten Verführerin und zu Recht begehrten Spielpartnerin wurde? Ich glaubte es fast.

Lesen ...

 

11 Einträge im Zeitraum 09/2019 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.