Profil erstellen Login

Chronik September 2001

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2001

03

September

Hochmut kommt vor dem Fall

von Jae

Dieses Sprichwort hat einen durchaus wahren Kern, und dieser gilt ebenso für Sklavinnen. Inwieweit jedoch die Sklavin es als Fall empfindet, von ihrem Herrn unter Anwesenheit eines Anderen bestraft zu werden, diesem schließlich auch noch zur Verfügung gestellt zu werden, darf sie für sich selbst entscheiden.

Lesen ...

Die vergessene Gerte

von Mallard

Nackte Haut, Fesseln und eine Gerte. Aus diesen drei Zutaten besteht mancher Traum und manche Geschichte. In diesem Fall sind Sie und Er schon im Gespräch darüber so aufgewühlt, dass sie es kaum erwarten können, mit der kleinen Gerte zu spielen.

Lesen ...

Der Superdom

von Sisa

Zerbrochene Krüge klingen nicht, lehrt ein Sprichwort. Gut zu wissen ist, dass zerbrochene Halogen-Strahler, dass ein zerbrochenes Futon-Bett, aber vor allem die zerbrechende Selbstherrlichkeit eines Doms ebenso wenig klingen - und es schon gar nicht schaffen, eine Sklavin zum Klingen zu bringen.

Lesen ...

Burg Schattenstein

von Jona Mondlicht

Die erste Geschichte der Neverending Story führt auf eine Burg, die sich aus einem Waldstück erhebt und im Glanz der Abendsonne auf die ersten Gäste einer Party wartet. Eine berauschende, sinnliche und vor allem leidenschaftliche Nacht steht bevor.

Lesen ...

Atemlos

von Licht und Schatten

Beziehungen über weite geografische Entfernungen funktionieren nicht, sagt man. Dabei vergisst man aber oft, wie grandios die Zeit ist, in der man sich nach langer Abwesenheit wiedersieht, welch prägender und verbindender Höhepunkt die gemeinsamen Erlebnisse sind, die letztlich auch eine Fernbeziehung lebbar machen.

Lesen ...

2001

08

September

Drachenfeuer

von Sisa

Wo eine alte Burg ist, ranken sich auch Sagen und Geschichten aus alten Zeiten. Aber nicht immer erzählen sie die ganze Wahrheit. Sisa trifft auf Burg Schattenstein ein und zeichnet gedankenverloren die wirkliche Geschichte um den Bronzedrachen, der als Statue in Ketten gelegt auf dem Dorfplatz zu entdecken ist.

Lesen ...

2001

15

September

Simplizitäten

von Licht und Schatten

Es ist ein einfaches Spiel: Sie und er erliegen ihrer Leidenschaft, brauchen einander, immer wieder, aber finden nie richtig zueinander. Als sie heiratet, zeigt er ihr, wie er sich diesen bedeutenden Schritt vorgestellt hätte.

Lesen ...

Nächtlicher Ausflug

von Welfin

Feiner Sand, Wind und Wellen - jeder hat wohl schon einmal gedankenverloren an einem Strand gestanden und auf das Meer hinaus geschaut. Aber wer lag je schon am Strand, gefesselt an eingeschlagenen Pflöcken und sich dem Meer weit offenbarend?

Lesen ...

Eine etwas andere Freundschaft

von Teufelchen

Wenn sie zusammen sind, darf sie ihm dienen, seine Wünsche erfüllen und auf ihn eingehen, doch nur wenn er ihr Verhalten gutheißt, wird er eventuell auch ihren Wunsch nach Schlägen erfüllen.

Lesen ...

Eifersucht tut niemals gut

von Jae

Sie war noch nie bereit gewesen, ihn zu teilen. Um so härter erschien ihr die Lektion, welche er ihr erteilte, als er in dem Restaurant mit einer unbekannten Frau verschwand, während sie selbst gefesselt auf einem Stuhl verweilen musste.

Lesen ...

Die etwas andere Dom-Sub-Geschichte

von Jae

Doms sind auch nur Menschen, die manchmal Halt und Auffangen ebenso nötig haben wie Subs und denen man genau zu diesem Zeitpunkt ebenso mit dem "Geben" begegnen sollte, welches sie der Sub angedeihen lassen.

Lesen ...

After Midnight

von Sisa

Kontakte über Messenger und Mail sind mitunter nicht das, was man sich von ihnen erhofft hat. Mitunter lädt sich eine solche Beziehung aber so unwiderstehlich auf, dass ein grandioses Gewitter zwischen Dominanz und Unterwerfung hereinbricht.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Teufelchen

2001

17

September

Heimweg

von Devana

Begegnungen auf nächtlichen Straßen sind zumeist flüchtiger Art. Um so faszinierender erscheint es, wenn man sich plötzlich seinen geheimsten Wünschen, seinen ebenso tiefen wie versteckten Träumen gegenüber sieht und sich die Tür öffnet zu einer Welt, die man eigentlich längst schon betreten hat.

Lesen ...

2001

20

September

Who Can Say

von Jona Mondlicht

Eine Geschichte in Andenken aller Opfer, deren Angehöriger und aller Menschen der Welt, die am 11. September 2001 von dem grauenvollen Terroranschlag auf New York betroffen waren.

Lesen ...

2001

24

September

Geduld ist eine Tugend

von Jae

Jeder weiß, wie schwer es sein kann, sich in Geduld zu üben und abzuwarten. Besonders gilt das für Sklavinnen, die in Demut einen ganzen Tag lang darauf warten dürfen, dass ihr Herr endlich über sie verfügt.

Lesen ...

Der Stolz einer Sklavin

von Sisa

Man kann mir vieles antun. Mich demütigen. Mich quälen. Mich enttäuschen. Aber meinen Stolz verletzen und mir meine Selbstachtung nehmen lasse ich mir nicht. Denn dann wäre ich nicht mehr ich. Da gehe ich lieber und verzichte auf dich!

Lesen ...

2001

26

September

Ein Essen und mehr ...

von smilla

Es ist eine schöne Sache, zu einem gemütlichen Abendessen in die Nachbarstadt zu fahren. Aber um ein Vielfaches aufregender wird es, wenn der Abend leidenschaftlich garniert wird durch Dinge, die man unter einer weiten Bluse allenfalls erahnen kann.

Lesen ...

 

18 Einträge im Zeitraum 09/2001 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.