Profil erstellen Login

Chronik Juni 2010

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2010

03

Juni

Erinnerungen

von femme

Du beherrschst gleichzeitig deine Lust, deine Gier und auch mich. Immer tiefer drückst du deine Spuren in meine äußere Hülle. In mir hast du längst Zeichen hinterlassen. Ich weiß, du möchtest mich stöhnen und betteln hören. Eine Session oder doch nur Erinnerung?

Lesen ...

2010

07

Juni

Was hältst du von einem internationalen BDSM-Tag am 24.07. eines jeden Jahres?

Die Bezeichnung 24/7 inspirierte seit dem Jahr 2003 einige Gruppen zu dem Versuch, den 24.07. als internationalen Feiertag für die SM- und Fetisch-Subkultur zu etablieren.

Lesen ...

Evolution

Zusätzlich zur ausgewählten Antwort kann bei Umfragen optional auch ein Textkommentar abgegeben werden. Diese Kommentare erscheinen automatisch als Thread im Forum.

Gesamte Übersicht ...

2010

11

Juni

Happy Birthday

von Neugierde

Da er mitten in einem wichtigen beruflichem Projekt steckt und weit weg von zuhause ist, muss er seinen Geburtstag wohl allein verbringen und nicht mit Freunden und Verwandten feiern. Doch da sind erst dieses geheimnisvolle Päckchen und dann der überraschende Zimmerservice.

Lesen ...

2010

14

Juni

Evolution

Landkarte für Nutzer erweitert um die Möglichkeit, den eigenen Standort von Hand einzutragen.

Gesamte Übersicht ...

2010

21

Juni

Am Ufer

von kitty

Ich habe dich als Herrn angenommen, mich Deinem Willen unterworfen. Wohin Du gehst, werde ich Dir folgen. Bei Dir ist mein Platz, dort gehöre ich hin. Wir sprechen eine Sprache. Die Sprache des Respekts, der Unterwerfung, der Dominanz, der Liebe.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Inspiration

2010

23

Juni

Wettbewerb: Die schönste BDSM-Sommergeschichte

Der Sommer ist heiß, fantasievoll und erotisch. Wir suchen die schönste Sommergeschichte 2010! Wir freuen uns über spannende und lustvolle Geschichten ebenso wie über nachdenkliche oder traurige Erzählungen. BDSM ist vielfältig - suche dir deine Fantasie heraus, schreibe deinen Teil dieser Vielfalt und gewinne ein Paar ganz exquisite Lederhandfesseln von TOXYD!

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: hexlein

 

9 Einträge im Zeitraum 06/2010 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.