Profil erstellen Login

Chronik April 2020

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2020

04

April

AB

von poet

Man sollte nur Dinge wie Münzen oder Briefmarken sammeln. Das Sammeln von Tattoos ist schnell zu grenzüberschreitend und kann ungeahnte Folgen haben.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: spatz

2020

06

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Tulle

2020

09

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Emilia, deependet

2020

10

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Nishikata, Oldschool

2020

11

April

Andere Sitten

von Knurrwolf

Alexander erkundete langsam Laurias Hintern, zeichnete mit den Fingerspitzen die Konturen ihrer Kurven nach, die sich unter der stramm sitzenden Uniformhose abzeichneten. Vom Ansatz an ihrem unteren Rücken über die beiden Kuppen hinab bis dorthin, wo sie in die Schenkel mündeten. Ganz wie ein umsichtiger Navigator, der erst eine umfangreiche Karte erstellt, bevor er den endgültigen Kurs festlegt.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sumsie

2020

12

April

Das Portrait

von Rene Raimann

Er will sie zeichnen. Von Anfang an. Hartnäckig besteht er darauf. Doch sie fühlt sich bei dem Gedanken nicht wohl. Fürchtet sie, er könnte nicht nur ihren Körper zeichnen, sondern womöglich ihre Seele bloßlegen? Oder andere Abgründe?

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Demian

2020

13

April

Steht ein Baum im Wald allein

von poet

Die gnadenlose Senpardona und ihre Gehilfinnen konnten ihm nicht bieten, was er brauchte, Jenny erst recht nicht - aber gab es denn wirklich sonst niemanden, der auf seiner Welle schwamm?

Lesen ...

2020

14

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Nordmeister, Kreuziger, Sir Ronald

2020

18

April

Überleg dir gut, was du sagst!

von Ambiente

Das, mein lieber Freund, ist Judith. Sie sucht derzeit ihren eigenen Weg in die Welt der Hingabe und des Dienens. Ich habe sie den ganzen Abend über schon beobachtet. Sie ist stolz, steht aber zu sich und ihrer masochistischen Veranlagung. Ich denke, du solltest sie auf einen Drink einladen. Mach dir selbst ein Bild von ihr.

Lesen ...

2020

25

April

Rezension: "Theater der Lust" von Ines Witka

von Beatrice Adore

Das Theater der Lust unterstreicht, wie wichtig Vertrauen ist. Wie spannend, auch mal das Dunkle am eigenen Wegesrand zu beleuchten und sich von der unbändigen Vielfalt der Lust entzücken zu lassen. Oder aber auch sich dem wonnig-schmerzlichen Rausch hinzugeben.

Lesen ...

2020

27

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Arturo Hormiga

 

14 Einträge im Zeitraum 04/2020 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.