Profil erstellen Login

Chronik April 2015

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2015

04

April

Ein kleines Buch

von Captain Orange

Priscilla betrachtete verstohlen den Verkäufer. In Gedanken wechselte sie seine Kleidung, bedachte ihn mit Zaubermantel und spitzem Hut. Als er ihr den Preis für das kleine Buch nannte, willigte Priscilla ein, ohne zu zögern oder zu handeln.

Lesen ...

2015

08

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Herr B

2015

11

April

Die Lektion

von Knurrwolf

Nach einem harten Arbeitstag kommt Nick nach Hause und will seine Freundin nicht mit seiner trüben Stimmung stören. Doch sie möchte ihn auf andere Gedanken bringen - denn wenn sich ein Dom um seine Sub kümmert, muss sich auch die Sub um ihren Dom kümmern.

Lesen ...

2015

24

April

Sind sub-Wünsche zu erfüllen?

Was passiert mit sub-Wünschen, wie geht man mit ihnen um und macht sich ein Dom, der auf sie eingeht, zum instrumentalisierten Wunscherfüller?

Lesen ...

2015

25

April

Evolution

Publikationen der Autorinnen und Autoren werden auf einer gesonderten Seite vorgestellt. Die eigenen Publikationen können im Autorenbereich in ihrer Reihenfolge frei angeordnet werden.

Gesamte Übersicht ...

2015

26

April

Konzentrationsstörung

von eileen

Ich stehe vor dem Spiegel im Schlafzimmer, während sich der Sekundenzeiger quälend langsam bewegt. Wie lange zehn Minuten sein können. Ich bin gespannt, was du mit mir vorhast. Damit die Zeit schneller vergeht, denke ich an den Abend zurück, an dem zwischen uns etwas ganz Besonderes begann.

Lesen ...

2015

30

April

Gesprengte Ketten

von Angel Of Vampire

Nah bei sich und ohne Chance, zu entkommen. Verloren in der Dynamik des Augenblicks und dankbar für diesen Moment.

Lesen ...

 

7 Einträge im Zeitraum 04/2015 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.