Profil erstellen Login

Chronik April 2013

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2013

01

April

Freiexemplare zu vergeben - Winnetou und Old Seilhand

Viele Menschen spüren schon sehr früh, dass sie etwas für Fesseln übrig haben. Irgendwann steht die Frage im Raum: Was ist nicht normal mit mir? Warum brauche ich gar keine Indianerfedern mehr - und es macht trotzdem noch Spaß, zu martern? Ein neues Sachbuch hilft weiter.

Lesen ...

2013

02

April

AB-Bitte

von Beatrice Adore

Sie hatte alles falsch gemacht, was man als Sub so falsch machen kann. Und um Verzeihung zu bitten ist nicht immer leicht, vor allem, wenn die Zeit so kurz ist. Pieps!

Lesen ...

2013

04

April

Evolution

Bei überarbeiteten Beiträgen im Forum wird das Datum der letzten Änderung im Beitrag nur noch klein angezeigt.

Gesamte Übersicht ...

2013

05

April

Spitze, Seide, Satin

von lucyinthesky

Kurz bevor diese erste Verabredung endet, verraten sich Astrid und Manuel gegenseitig ein Geheimnis. Schon beim zweiten Treffen beginnt sich Astrid zu fragen, ob es möglich ist, nur mit Worten zu einem Orgasmus gesprochen zu werden.

Lesen ...

2013

12

April

Nur ein Vierzeiler

von G Horsam

Du weißt, auf was du dich einlässt? Ich bin dominant und sadistisch. Ich werde die vereinbarte Situation ausnutzen. Ich möchte dich gehorsam und vor Schmerz zuckend sehen. Du wirst mir vorbehaltlos gehorchen müssen. Das meine ich sehr ernst. Und genauso ernst ist es mir, dass du im Fall von Ungehorsam einen neuen Tag unter gleichen Bedingungen anhängen werden musst.

Lesen ...

2013

15

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Christinele

2013

17

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Leuchtende Luft

2013

19

April

Ein unerwarteter Ausflug

von Benny A

Er setzte sich neben sie, startete den Motor und fuhr langsam aus der Garage heraus. Mit seiner Rechten zog er ihr die Bluse auseinander und als er ihren Rock etwas nach oben schob, erschauderte sie, als sie seine Hand auf ihrem Oberschenkel spürte. Nun wusste sie auch, weshalb er die Handschellen vor ihrem Bauch geschlossen hatte. Ihr Verstand kehrte langsam zurück und so konnte sie seinen Erklärungen folgen.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: zwerglein

Evolution

Das neue, eigenentwickelte Chatsystem für die Schattenzeilen steht zur Verfügung. Die Funktionen sind angelehnt an den bislang verwendeten Mainchat.

Gesamte Übersicht ...

2013

21

April

Evolution

In den Profileinstellungen lässt sich die Farbe für den eigenen Nutzernamen im Chat festlegen.

Gesamte Übersicht ...

2013

24

April

Evolution

Eine individuelle Eintritts- und Austrittsnachricht für den Chat lässt sich im Profil hinterlegen. Raumauswahl auf der Startseite des Chats zur Verfügung gestellt. Chat-Monster angesiedelt.

Gesamte Übersicht ...

2013

26

April

SM-Märchen sehr frei nach den Gebrüdern Grimm

von Maya ds

Femsub sucht Maledom. Maledom sucht Femsub. Malesub sucht Femdom. Femdom sucht Malesub. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hauen sie noch heute. Was wäre die Welt ohne UFOs.

Lesen ...

2013

28

April

Evolution

Freundschaftsanfragen an andere Nutzer können mit einer persönlichen Nachricht an den Angefragten gerichtet werden.

Gesamte Übersicht ...

 

14 Einträge im Zeitraum 04/2013 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.