Profil erstellen Login

Chronik März 2012

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2012

03

März

Madame Wuff - ein Tag im Leben einer Basset-Dame, die so gerne ein Afghane wäre

von Sisa

Ich bin eine Frau und soll mich einen ganzen Tag lang wie ein Hund benehmen? Das Schlimme ist: Ich wäre ja gerne so ein schicker Afghane, aber sogar mein Schatten verrät mir, bei mir reicht es allenfalls zur Basset-Hündin. Und was sich mein Herrchen für diesen Hunde-Tag ausdenkt, ist auch nicht gerade von Pappe.

Lesen ...

Evolution

In den Profileinstellungen ist frei wählbar, in welchem Zeitraum (volle Stunden) Bilder im Seiteninhalt angezeigt werden sollen.

Gesamte Übersicht ...

2012

08

März

Frühstück im Dunkeln

von Ambiente

Kribbeln stieg in seiner Magengrube auf. Wie Schmetterlinge im Bauch, als sich seine Partnerin zu ihm auf das Bett legte. Er fühlte, dass er vollkommen nackt und ihr ausgeliefert war und sie nutzte diese Gelegenheit weidlich aus. Zuerst mit ihren Fingern.

Lesen ...

2012

11

März

Rezension: "Anwaltssklavin" von Christina Siamendes

von donna

Eine Anwältin, tough und hübsch, findet durch die Leiterin einer Sklavenschule Einblick in eine ihr völlig unvorstellbare Welt. Eine Story mit einer leicht spannenden Handlung.

Lesen ...

2012

14

März

Meine Herrin

von Axel Tüting

Darf ich vorstellen: Meine Herrin. Lang hab ich nach ihr suchen müssen, doch jetzt hab ich sie gefunden. Wir verstehen uns sozusagen blind. Sie ist alles, was ich mir je erträumte. Meine Herrin. Die macht, was ich ihr sage und nicht, was irgendein anderer Sklave sich wünscht.

Lesen ...

2012

16

März

Welche Geschichten liest du am liebsten?

Obwohl die Stilrichtungen der auf den Schattenzeilen veröffentlichten Geschichten so vielfältig sind wie unsere erotische Leidenschaft selbst, gibt es vielleicht doch die eine oder andere Richtung, die du bevorzugst.

Lesen ...

2012

17

März

Die Muse I

von Da Wüst

Nach der zweiten Ladung kaltem Wasser im Gesicht atmete er tief durch. Seine Erregung war abgeklungen, zurück blieben Verwirrung und Zweifel. Wie war er hierher gekommen? Was hatte ihn so geil gemacht? Sollte er jetzt lieber nach Hause? Was ist dann mit Marie? Wollte er sie wirklich kennenlernen? Diese Frau, von der er nur den Namen wusste.

Lesen ...

2012

18

März

Evolution

Glückwünsche an andere Nutzer zu deren Geburtstag können auf einer speziellen Seite hinterlassen werden. Glückwünsche an normale Nutzer können am Tag ihres Geburtstages eintragen werden, Glückwünsche an befreundete Nutzer sind bereits 14 Tage vor ihrem Geburtstag möglich.

Gesamte Übersicht ...

2012

21

März

Die Verabredung

von Söldner

Sie hatte so gut vorgearbeitet, den passenden Dom gefunden, den Ablauf der Session geplant, alles gut organisiert. Eigentlich konnte nichts daneben gehen. Und doch verlief der Abend ganz anders, als sie es sich gedacht hatte.

Lesen ...

2012

24

März

Das Inserat

von Devana

Susanne hielt für einen Moment die Luft an. Doch schnell riss sie sich aus ihrer Starre heraus, eilte zu ihrem künftigen Arbeitgeber. Sie stützte ihn beim Aufstehen, hob ihm den Stock auf und reichte ihn mit noch einem Bein auf dem Boden kniend an ihn zurück. Als sie nach oben blickte, traf sie erneut dieser klare Blick aus diesen wahnsinnig blauen Augen und ein Schauer rann ihr den Rücken herunter.

Lesen ...

2012

28

März

Rezension: "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani

von donna

Die Handlung spielt in edlem Ambiente. Romantik kommt nicht zu kurz. Auch Humor ist inbegriffen und ich denke, dass die eine oder andere Gleichgesinnte sich in der einen oder anderen Situation wiedererkennen wird.

Lesen ...

2012

31

März

Klavierkonzert

von Schattenwölfin

Wenn wir zurück im Haus sind, werde ich Beethovens fünftes Klavierkonzert abspielen. Und ich werde all die Dinge mit dir tun, die wir gerade besprochen haben. Du wirst nichts tragen außer den ledernen Manschetten an Händen und Füßen. Und ich werde dir ins Ohr flüstern, dass ich dir nun den Schmerz gebe, nach dem du dich so sehnst, mein Schneewittchen.

Lesen ...

 

12 Einträge im Zeitraum 03/2012 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.