Profil erstellen Login

Chronik März 2003

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2003

01

März

Ich hab da grad ein Licht gesehn

von Victoria

Ich darf so fühlen, wie ich fühle! Ich darf den Schmerz ersehnen. Und in mir sinnlich heiße Schwüle darfs vor mir selbst erwähnen.

Lesen ...

2003

05

März

Eine Schülerin zum Dessert

von Kajira

Warum um alles in der Welt Röckchen und Zöpfe zu einer Hochzeit? Die von ihm verordnete äußere Hülle passt nicht zu ihren Vorstellungen über ein gelungenes Outfit. Wie soll sie sich so wohlfühlen und begehrte Blicke auf sich ziehen können? Wird es letztendlich belohnt, sich seinen Befehlen unterzuordnen?

Lesen ...

Tanz zwischen Real und Traum

von Jae

Die erste Fetischparty ist immer etwas ganz Besonderes. Neugierig auf alles, was kommt, gibt man sich den neuen Eindrücken und dem Flair einer leidenschaftlichen Nacht hin, erlebt Lust und Schmerz, während sich Realität und Fantasie zu einem wahren Feuerwerk vermischen.

Lesen ...

Zwiegespräch zweier Seelen

von K Er

Du hältst mich gefangen, und du lässt mich fliegen. Du gibst mir die Kraft, gar mich selbst zu besiegen. So ist unser Leben: du Feuer, ich Eis. In unserm Verschmelzen schließt sich der Kreis.

Lesen ...

2003

17

März

Konsequenzen

von Praioslob

Jetzt liegst du hier, ausgeliefert. Die Hände an die Bettpfosten gefesselt. Die Augen mit einer schwarzen Binde verbunden. Dennoch bist du nicht hilflos, auch wenn es den Anschein erweckt.

Lesen ...

Der Termin

von kitty

Ein ganz offizieller Termin im Büro und übereifrige Höflichkeit einer Sekretärin sind keine äußerlichen Anzeichen eines eher leidenschaftlichen Treffens. Und doch: Nackte Haut unter dem Mantel, schmerzende Klammern auf den Brüsten und ein flacher Atem geben der Verhandlung im Konferenzraum einen besonders liebevollen Charakter.

Lesen ...

2003

28

März

Sommer

von Abe

Ein Sommertag neigt sich dem Ende, schenkt Ruhe und einen gemeinsamen Schlaf im Freien. Und als sich die Morgensonne erhebt, genießen zwei Menschen das Erwachen mit Lust und Schmerz, einander verstehend ohne Worte. Mitten im Sommer.

Lesen ...

Pain Train

von Sisa

Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einer schönen und erlebnisreichen Bahnfahrt. Wer aber erlebt hat, wie sich in dieser Geschichte Herr und Sklavin eine wahre Schlacht zwischen Dominanz und Unterwerfung und zwischen Gier und Pein liefern, wer erfahren hat, was einmal Hölle und zurück bedeuten kann, wird das gleichmäßige Rattern der Waggonräder künftig mit ganz anderen Gedanken in Verbindung bringen.

Lesen ...

Fünf Gedichte für eine Hündin

von Martin Timm

Du bist mein Wunder, mein Wunderbesitz, zugelaufene Hündin, ohne Fell. Keine Zweite kenne ich, die wie du meine Wünsche apportierte.

Lesen ...

 

9 Einträge im Zeitraum 03/2003 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.