Profil erstellen Login

Chronik Februar 2022

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2022

03

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sinah Bacher

2022

04

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: gentlemen

2022

05

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Spieler

2022

11

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: funnytoday

2022

14

Februar

Schreibwettbewerb: Spuren

Alles, was uns umgibt und geschieht, hinterlässt Spuren. In uns, auf uns. Manchmal sehr tief und für immer, für den Rest unseres Lebens. In anderen Fällen nur oberflächlich, mit der Zeit verblassend und nach Jahren nur schemenhaft erinnerlich. Wir rufen auf zum Schreibwettbewerb mit dem Thema "Spuren".

Lesen ...

2022

15

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Oetje

2022

17

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Hajo Stuck

2022

18

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Csa, Thomassub, Zoe Stern

2022

19

Februar

Ihr Lächeln

von high time

Zum ersten Mal besuchte er sie in ihrer Wohnung. Er war gespannt, was ihn erwartete, wie sie eingerichtet war und wie sie seine Wünsche erfüllen würde, die bekundeten und die nicht ausgesprochenen.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Belfagor

Evolution

Die Profileinstellungen bieten die Möglichkeit, private Nachrichten von neu angemeldeten Nutzern zu verbieten.

Die Profileinstellungen bieten die Möglichkeit, private Chat-Nachrichten ("Anflüstern") von neu angemeldeten Nutzern zu verbieten.

Gesamte Übersicht ...

2022

23

Februar

Über das Verstecken von Neigungen

von Robert S

Sexualität ist schambehaftet. Und BDSM, also besondere Sexualität, ist besonders schambehaftet. Ist man sexuell nicht im Mainstream, dann wird man als anders wahrgenommen. Über gesellschaftliche Folgen vom Outing einer BDSM-Neigung.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Midnight

2022

26

Februar

Der Waldspaziergang

von Sophie Amalia

Er erzählte von einer Sub, also muss er dominant sein. Dass er mir Anweisung geben darf, fühlt sich trotzdem nicht richtig an. Aber geht es hier um mein Gefühl? Oder nur um das Ausführen von Befehlen? Sollte ich folgen, ohne zu hinterfragen? Einfach so machen, was mir gesagt wird? Habe ich kein Mitspracherecht?

Lesen ...

2022

27

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Der Spielführer, drahtwurm

2022

28

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Miss Nic

 

17 Einträge im Zeitraum 02/2022 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.