BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik Februar 2019

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2019

01

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: closed

2019

02

Februar

In einer Welt vor unserer Zeit. Oder: Mein erstes Mal bei einer Domina

von Sonnenstern

Bei einer Domina geht es nicht darum, einen Fuß zu küssen und die Herrin damit zu stimulieren. Es geht um Demütigung! Um Unterwerfung! Es geht darum, das Leder an den Lippen zu spüren und sich der Unnahbarkeit der Herrin zu beugen. Zu wissen, dass auch Andere zuvor diese Stiefel geküsst haben und dass man sich jetzt einreiht in die unsichtbare Gemeinschaft ihrer Sklaven. Für mich war es das erste Mal.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Renesmee, Fettqualle, scheffchen, Lcemobile

2019

03

Februar

Radio Schattenzeilen

von Kaoru

Was wäre, wenn die Schattenzeilen ihren eigenen Radiosender hätten? Welche Programme würde man da wohl unter tags zu hören bekommen? Gäbe es zwischendurch das gleiche infernalische Technogedudel, die immer gleicher klingenden Gesangseinlagen von neuen Stars? Oder würden uns nicht eher die tiefen Stimmen choraler Lieder durch die Arbeit begleiten? Und durch was würden die dann unterbrochen werden?

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: footsucker, Raika, Siva, franke, Ping Pong, latexsandra, Colorlook

2019

04

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Codo Ac, Latex et Bondage Boy, Ansgar, oliver devot

2019

05

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Sinnika

2019

06

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Kiro, Biggi, Suessesubbie

2019

07

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: junker, sklawe

2019

08

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: private lock, Maitrede O, Sonne H H

2019

09

Februar

Offroad

von Sub Anna

Lena schnürte nach ihrer Pause im Wald den Rucksack und stieg die Böschung neben dem Felsen nach oben, um sich einen Überblick zu verschaffen. Plötzlich stutzte sie. Sie hatte etwas gehört. Ein Quieken und einen leisen, rhythmischen Klang. Das war kein Tier, auch keine Axt, das erinnerte eher an das Klatschen einer Ohrfeige. Sie sah sich um.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Yarty, Devota, Sub Frank, Little, Lyanna, Blackberry

2019

10

Februar

Safer- (Sane-Consensual) Sex

von Kaoru

SSC steht für die drei Begriffe Safe, Sane und Consensual. Also frei übersetzt: Sicher, bei klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis. Doch was genau ist nun darunter zu verstehen? 

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: sklavederlust, latexanton, Subjani, Herr Jo, Jennygirl, Jonnyzzle, Hans Peterpeter

2019

11

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Faun, denisgebhard, Kathidevotion

2019

12

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Jaqueline, Ich nicht Ahnung, zoefchens, Sirlukas

2019

13

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Twischi, Sonder, Strandräuber, Tv Sl Rene

2019

14

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Bella Bruja, Mi He Fö

2019

15

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: lolalampi

2019

16

Februar

Pervers

von Söldner

Ich bin unkonzentriert, sehe den Desktop nicht mehr, denke an Sex, an meine Vorstellungen davon. Volker sagt, ich muss an meine Wurzeln gehen, um mich zu verstehen. Nichts verstehe ich. Als junger Teenager träumte ich davon, von zwei Männern entführt zu werden. Ich stellte mir vor, bei ihnen als Haussklavin dienen zu müssen. Sie würden mich gemeinsam vergewaltigen, auf vielfältige Weise bestrafen. Für mich war klar, dass ich pervers war.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: gambalor, Windino

2019

17

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: sub Janin, Sweetlizzy

2019

18

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Tina M, Sub Zoe

2019

19

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Teffi, Chucker, Karimi

2019

20

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Tom Cabot, mokka, Lina, Konopola, Ennie, Restraint

2019

21

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Bunte Reisende

2019

22

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: micha idg, Antoinette

2019

23

Februar

Boxen

von Söldner

Ich war völlig pervers. Für solche Spiele fand ich keine Frau. Doch suchte ich Kontakte zu Frauen, die in mein Beuteschema passten, schrieb mich sogar in Fanclubs ein. Es gelang es mir, einige Beziehungen zu Sportlerinnen aufzubauen. Die ein oder andere bekam ich sogar ins Bett, masochistische Tendenzen hatten sie jedoch nicht.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Oberscht, Ann, Gsiberger, Frede Grund, Murzel, Carenja

2019

24

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Joo, imaginationno

2019

25

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Dommey, curiosus, monoceroszwei

2019

26

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Veronika, Algäuengel, Devotesklavin

2019

27

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Mimixox, Sir M, Chiara Cox

2019

28

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: domination, The Raccoon Lord

 

34 Einträge im Zeitraum 02/2019 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.