Profil erstellen Login

Chronik Dezember 2018

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2018

01

Dezember

Bleiben oder gehen

von Jona Mondlicht

Ein Jahr lang hast du alles in Anspruch genommen. Konntest dich ausprobieren. Herausfinden, was dir gefällt, was nicht. Abgesehen von deinem Gehorsam mir gegenüber hattest du keine Pflichten und Aufgaben. Diese Zeit ist vorbei. Jetzt.

Lesen ...

2018

05

Dezember

Das Leben ist schön.

von hanne lotte

Udo weiß, dass Heinz gerne auf Neles Hintern schaut und kann das gut verstehen. Er schaut selbst gerne und manchmal haut er sogar drauf. Davon weiß Heinz natürlich nichts. Das geht ihn auch nichts an, und wer weiß, ob er dieses  BDMSDingens überhaupt kapieren würde.

Lesen ...

2018

06

Dezember

Allmächt

von poet

Wer seine Augen überall haben will, sieht auch Dinge, die er gar nicht sehen will. Das gilt besonders in der Weihnachtszeit.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Neugierig

2018

08

Dezember

Blick auf den Dom - eine Geschichte zum 1. Advent

von Belles Follies

Wie gerne hätte sie das Adventswochenende genutzt, um den Stress der Vorweihnachtszeit zu durchbrechen und Thorsten in New York zu besuchen. Stattdessen nahm sie an dieser sehr speziellen Weihnachtsfeier ihres Kunden teil. Der Baum war mit Kondompackungen geschmückt, Plätzchen in Penisform - Erotikbranche eben.

Lesen ...

2018

11

Dezember

Das Sklavenschiff

von Treibholz

Sie sollten als Sklaven nach Guatemala gebracht werden. Nun trieb das Schiff im tosenden Ozean. Die wenigen Überlebenden des Unglücks waren gestrandet und hatten wieder festen Boden unter den Füßen. Sie konnten es nicht fassen: Sie waren frei. 

Lesen ...

2018

14

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: dampfy

2018

15

Dezember

Wundersame Wendung

von Ambiente

Zwei Menschen treffen in der Weihnachtszeit aufeinander. Zunächst verbindet sie scheinbar nur ein Missgeschick. Aber schnell stellen sie fest, dass die flüchtige Begegnung Folgen haben wird.

Lesen ...

Evolution

Überarbeitet: Erstellen einer Nachricht. Überarbeitet: Liste der Notizen in Profilen.

Gesamte Übersicht ...

2018

19

Dezember

Süßer die Glocken nie klingen

von Knurrwolf

Mit großen Augen und nervösem Lächeln blickte Claudia zu ihm auf. Ihr Dom hatte sich nicht geirrt, sie war überfordert in ihrer Rolle. Sie stand im Zentrum der Aufmerksamkeit des Christkindlmarktes, in einem goldenen Kleid, das kaum Schutz vor Witterung bot.

Lesen ...

2018

23

Dezember

Geschenke (Ostpreußen 1876)

von Gregor

Der Gedanke an den Inhalt des Schmuckkästchens, das vor mir auf dem Tisch lag, ließ mein Herz lachen und steigerte die Vorfreude auf eine ganz spezielle Weihnachtszeit. Nun war es fast so weit, noch ein Tag bis Heiligabend. Nur noch ein Tag, bis Wanda die Schatulle öffnen würde.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Hekate, Chris Tian X X

2018

24

Dezember

Danke für 2018

Es verbleiben nicht mehr viele Tage im Jahr 2018 und wir, das Team der Schattenzeilen, möchten uns für die vielen gemeinsamen Stunden mit euch bedanken. Denn es war ein gutes Jahr.

Lesen ...

2018

25

Dezember

Die Schneekönigin

von Treibholz

Der Heiligabend war vorüber, nun kamen die dunklen Nächte. Mir war bewusst, dass ich etwas tun musste, um meine Stimmung etwas aufzuhellen. Ich wanderte zwischen den schwarzen Tannen, da kam mir eine Idee. Mein Werk begann, wie man einen Schneemann baut. Aber das war nur der Anfang.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Dita

2018

28

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Gen X, Rubina

2018

30

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Rosenrot

 

17 Einträge im Zeitraum 12/2018 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.