Profil erstellen Login

Chronik Dezember 2015

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2015

01

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Justine

2015

15

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sub Anna

2015

24

Dezember

Der Wunschzettel

von Ambiente

Sie findet einen ungewöhnlichen Wunsch auf seinem Weihnachts-Wunschzettel: eine Bastonade. Lange setzt sie sich mit seinem Begehren auseinander und hadert mit sich. Aber schließlich entscheidet sie sich doch.

Lesen ...

Spuren im Schnee

von Söldner

Ein schneebedecktes Feld im Mondlicht. Mein Dom nimmt mir die Mütze ab und zieht die lederne Kopfmaske aus seiner Tasche. Ich mag das Ding nicht, kann darunter weder sehen noch hören. Muss mich ganz seiner Steuerung hingeben und seinen richtungsweisenden Impulsen folgen.

Lesen ...

Der Baumverkäufer

von eileen

Das kleine Mädchen fragte Lars, was man mit den gebundenen Reisigzweigen machte. Aus den Augenwinkeln sah er, dass auch seine Verlobte Sandra die Rute interessiert betrachtete. Vielleicht fragte sie sich, was er mit der Rute und mit ihr anstellen konnte.

Lesen ...

Das rote Band

von Devana

Während ich durch die weihnachtlichen Süßigkeitenregale schlenderte und überlegt habe, was davon für dich unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte, bin ich auf die ultimative Idee gekommen. Ich schenke dir das Süßeste, was du dir vorstellen kannst. Dabei hat es nicht einmal Kalorien.

Lesen ...

Lernerfahrungen

von dienerin

Weihnachten. Er war rechtzeitig fertig mit seinem Geschenk und sehr zufrieden. Denn es hatte sich viel Gutes ergeben mit ihm und seiner Sub. Sie hatte sich im vergangenen Jahr weiterentwickelt. Und er hatte in Bezug auf die Erziehung einer - seiner - Sub auch viel dazu gelernt.

Lesen ...

Wintersonnenwende

von Yashkir

Heute ist der Tag nach der Sonnwendnacht. Die meisten Menschen wissen gar nicht mehr, was sie warum feiern und wann der richtige Termin dafür ist. Hauptsache feiern, bis der Arzt kommt! Ich dagegen komme lieber selbst statt des Arztes.

Lesen ...

Das Glockenspiel

von poet

Das Warten auf die Bescherung kann nicht nur für Kinder, sondern auch für neugierige Dienerinnen sehr qualvoll sein - immerhin könnte es doch in den meisten Fällen klangvoll enden.

Lesen ...

Vor dem Kamin

von Ambiente

Das Kaminfeuer prasselt und es soll ein netter Abend werden. Aber vorher gibt es erst noch eine gefühlvolle Zeichenstunde.

Lesen ...

Fröhliche Weihnacht überall!

von Knurrwolf

Ein Sohn hilft jedes Jahr seiner Familie beim weihnachtlichen Dekorieren. Da er seine Spielzeugtasche mitgenommen hat, gerät unabsichtlich eines seiner Hanfseile unter das Material und wird kurzerhand zweckentfremdet. Auch wenn es am Ende doch dazu führt, dass jemand gefesselt wird.

Lesen ...

Advent, Advent...

von Knurrwolf

Als sie gerade dabei war, ein Blech Kekse zu leeren, trat ein Mann hinter sie und legte einen Arm um ihre Hüfte. Langsam schlich sich seine freie Hand an ihrer anderen Seite vorbei und auf das Blech zu. Doch mit einem scheltenden Schnauben griff Angel zu einem Schaber, mit dem sie unwilligen Teig entfernte, und klopfte ihm auf die Finger.

Lesen ...

Morgen, Kinder, wirds was geben

von Knurrwolf

Wenn man Chef einer Firma ist, deren Angestellte zu Weihnachten arbeiten müssen, kann man denen auch demonstrieren, aus welchem Grund man trotz allem nicht ungezogen sein solte.

Lesen ...

Zu wenig Weihnachten

von Söldner

Es klingelt. Petra eilt auf ihren Pumps zur Wohnungstür und öffnet. Da steht er, der Weihnachtsmann, groß und stark im roten Mantel. Er sieht sie an, betrachtet ihr festliches Kleid, schiebt sie wortlos in den Korridor und schließt die Tür. Was dann folgt, kann immer wieder passieren.

Lesen ...

Lasst uns froh und munter sein

von Knurrwolf

Als er die heiße Schokolade sah, lächelte er. Hätte Sandra das gesehen, wäre sie vielleicht geflohen. So war sie jedoch unvorbereitet, als er näher zu ihr trat und sich seine Hände auf die ihren legten. Er würde ihr schon beibringen, wie man sich nicht versehentlich die Finger verbrennt.

Lesen ...

Der Adventskranz

von Ambiente

Alina und Julien bummeln über einen Weihnachtsmarkt. Gemeinsam kaufen sie die Dinge, die man zum Schmücken eines Adventskranzes braucht. Allerdings gehen die Gedanken, was das Schmücken anbelangt, nicht unbedingt in die gleiche Richtung.

Lesen ...

Überraschung

von Margaux Navara

Meine Freundin möchte gerne etwas Pepp in ihre Beziehung bringen. Beim gemeinsamen Weihnachts-Shopping fragt sie mich, ob die rosafarbenen Plüschhandschellen dafür wohl taugen. Was soll ich darauf nun antworten? Dass schwarze ihrem Mann besser stünden und Leder wohl stabiler ist?

Lesen ...

Ein Dialog

von Margaux Navara

Puh, ist das feucht! Ich sagte dir, das ist zu viel Feuchtigkeit. Liegt es vielleicht an den Eiern? - Nur ein Dialog. Mehr nicht. Oder?

Lesen ...

Wunschzettel

von Schattenwölfin

Wohin mit dem Wunschzettel? Von der Fensterbank könnte der Wind ihn zu den Nachbarn tragen. Will ich, dass sie wissen, was ich mir von Dir wünsche? Ich könnte den Brief auch direkt an den Weihnachtsmann schicken. Im Fernsehen haben sie gesagt, dass von dort alle Briefe beantwortet werden. Aber will ich eine Antwort vom Weihnachtsmann?

Lesen ...

Adventskalender? Nein danke! Oder doch?

von sapira

Etwas Besonderes soll es sein, bloß nicht so ein Schokoladenkalender, auch keine Teebeutelchen, er hasst Tee! So ganz ohne vorweihnachtliche Überraschungen möchte sie den Dezember aber nun doch nicht verstreichen lassen. Verbunden mit der Erkenntnis, dass so manches Ritual zwischen ihnen eingeschlafen ist, kommt ihr ein Gedanke!

Lesen ...

Auspacken, auspacken!

von DeIna

Sie kennen sich gerade mal zwei Monate. Und nun das? Sie soll über Weihnachten mit zu seinen Eltern. Die einen überaus sonderbaren Weihnachtsbrauch pflegen. Aber wenn es nur das wäre!

Lesen ...

Die Büchse der Pandora

von Jona Mondlicht

Langsam zieht sie das Kästchen zu sich heran. Es ist nicht größer als ein Schuhkarton und er hat es mühsam mit Geschenkpapier bekleidet. Eigentlich, denkt sie, würde sie es lieber geschlossen lassen. Denn er hat ihr die Büchse der Pandora versprochen.

Lesen ...

Rauhnächte

von eileen

Am 21. Dezember beginnen die zwölf Rauhnächte, in denen Geister, Hexen und Dämonen ihr Unwesen treiben. Auch Biancas Familie versucht sich mit den traditionellen Bräuchen vor dem Übernatürlichen zu schützen. Doch Bianca bricht eine Regel und verlässt nach Anbruch der Nacht allein das Grundstück. Als sie zurück ins Haus kommt, hat sie etwas von draußen mitgebracht. Etwas, das ihr Leben und das ihrer Familie für immer verändern wird.

Lesen ...

Stille Nacht, heilige Nacht

von Knurrwolf

Als sein Blick Cailins Augen suchte, fand er diese glasig und unfokussiert vor. Im Gegensatz zum Tag ihrer ersten Begegnung war es diesmal nicht der Alkohol, der sie betrunken gemacht und ihren Geist vernebelt hatte. Trunken war sie, daran bestand kein Zweifel. Doch diesmal war die Schuld bei ihm zu finden, bei ihm und den Seilen, die sie bis eben noch zur Unbeweglichkeit verdammten.

Lesen ...

Danke für 2015

Wir wünschen euch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das neue Jahr. Wir freuen uns darauf, euch auch im Jahr 2016 auf den Schattenzeilen begegnen zu können.

Lesen ...

 

25 Einträge im Zeitraum 12/2015 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.