Profil erstellen Login

Chronik Dezember 2006

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2006

01

Dezember

Schattenzeilen-Adventskalender

Auch dieses Jahr haben wir einen virtuellen Adventskalender für Dich vorbereitet. Türchen für Türchen - jeden Tag findest Du eine andere Überraschung im Adventskalender der Schattenzeilen.

Lesen ...

Wir haben reloaded!

Wir haben in den letzten Wochen intensiv hinter den Kulissen gearbeitet und einen Neustart unseres Angebots geplant. Nun ist es geschafft - und hinter dem ersten Türchen des Adventskalenders präsentieren wir dir den neuen Look der Schattenzeilen.

Lesen ...

2006

04

Dezember

Hintergrundbild "Weihnachten 2006"

von Schattenzeilen

Ein weihnachtliches Motiv als Hintergrundbild für Deinen Desktop.

Lesen ...

Cacciatore

von Gryphon

Du musst zu mir kommen, freiwillig und mit mutigem Herzen. Ich will dich nicht als Beute, meine Schöne, du bist wie ich. Ich will die Wunden, die du nicht selbst heilen kannst, versorgen, dich schützen und behüten und dich für mich zähmen. Ich will dich lieben.

Lesen ...

2006

08

Dezember

Gefangene Sinne

von Tek Wolf

Mit keuchenden Lauten jammerte sie um Gnade, doch er hörte ihre Bitte im Unterton, sie ihr nicht zu gewähren. Noch fester drückte er ihre Handgelenke, noch mehr Gewicht brachte er auf ihre Hüfte und sie fühlte, wie die Eindrücke dieser Situation ihre Erregung bis an eine Zone heranbrachten, in der sie vor gieriger Lust die Kontrolle über sich verlor. Tiger und Mark sind wieder da!

Lesen ...

Das Glück dieser Erde

von Wolke Safini

Schon lange schwebte mir der Gedanke vor, selbst so ein reizendes Geschöpf zu halten. Und vor wenigen Wochen erfüllte ich mir diesen Traum. Ein Blick genügte, und schon hatte ich mich verliebt. Diese großen, braunen Augen mit den langen schwarzen Wimpern schienen mir bis auf den Grund meines Herzens zu schauen. Es dauerte nicht lange, da war Tanja mein.

Lesen ...

2006

10

Dezember

Hintergrundbild "Blümchensex"

von Schattenzeilen

Ein trotz Blümchensex nicht ganz unverfängliches Hintergrundbild für Deinen Desktop.

Lesen ...

Stille

von Teufelchen

Halt! Da stimmt doch was nicht! Was ist nur an der Frau da vorne, das so befremdlich wirkt? Sie trägt hohe, schwarze Stiefel. Und der Rock, den sie trägt, er ist auch schwarz, aber was fängt dann das Auge ein? Das ist gar keine Bluse oder ein Pullover, die Schultern sind frei, das scheint eine Corsage zu sein. Was ist das für ein seltsamer Literaturverein?

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Pandora

2006

13

Dezember

Spinnenhände

von Leander Sukov

Frank ist ein merkwürdiger Typ. Ich kann ihn nicht leiden. Kennen Sie Frank? Nein? Sie sind ein glücklicher Mensch. Halten Sie sich von ihm fern. Seien Sie auf der Hut. Das Beste wird sein, sie gehen Allen aus dem Weg, die Frank heißen. Egal ob mit Vor- oder Nachnamen. Gehen Sie auf Nummer sicher.

Lesen ...

Die Unberührbare

von sinna

Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun gut, geschafft. Sie ist gestorben, letzten Sonntag um halb acht. Bis jemand kommt, der den Schmerz in ihrer Seele heilen kann.

Lesen ...

Hingabe

von Selina B

Du wirst alles sein für mich, Dame und Hure, Frau, Freundin und Schlampe. Was immer ich möchte, wird der Maßstab für dich sein. Du willst den Weg der „O“ gehen, wirst Grenzen überwinden müssen, von denen du heute noch nicht ahnst, dass es sie überhaupt gibt. Bist du bereit dazu?

Lesen ...

2006

17

Dezember

LiebesLeben II

von Wolke Safini

Mir verzeihen, uns befreien, dir vergeben, Liebesleben!

Lesen ...

Meine ungeweinten Tränen

von Selina B

Unter glitzernder Oberfläche verborgen, mein Universum des Schmerzes, ungelöste Knoten, schwelender Verletzungen, der Angst, des Kummers.

Lesen ...

Trockenschwimmen

von Timbre

Da liegt er, der Schal. Schmal, schwarz, Band an Band. Gedacht als Schal, verwendbar als Gürtel. Verwendbar aber auch anders. Den Knoten fester, mit mehr Druck, das Atmen kommt ganz von allein, schnell, kurz, oberflächlich. Einfach nur zubinden.

Lesen ...

Puzzle "Winter 2006"

von Schattenzeilen

Wenn du in einer ruhigen Minute etwas Entspannung suchst, kannst du Dich an diesem Puzzle versuchen.

Lesen ...

2006

21

Dezember

Impressionen der Lust

von Beatrice Adore

Stöhnen im Chor. Heißer Atem. Tanzende Tawse.

Lesen ...

Death by Chocolate

von katharina

Festtage verlangen nach dem Besonderen – auch im kulinarischen Bereich. Das ganze Jahr hindurch begnügen wir uns mit Mousse au Chocolat oder Tiramisu. Aber an Weihnachten muss es etwas großartigeres sein. Etwas, das einen richtigen Sturm von Geschmackserlebnissen auslöst - der Kuchen aller Kuchen: Death by Chocolate!

Lesen ...

Das schwarze Band

von Beatrice Adore

Nicht nur der auf dem Lackbettlaken liegende Patient ist begeistert vom Anblick der Krankenschwester, die sich in ihrem kurzen, hautnahen Kleid und den bis über ihr Knie reichenden Stiefeln über ihn beugt. Während er vor Lust und Schmerz aufschreit, labt sich noch etwas anderes an diesem Anblick - bis es unter dem Kleid der Krankenschwester verschwindet.

Lesen ...

2006

24

Dezember

Was Ihr wollt

von Timbre

Ehrenamtliche Subs? Schon einmal davon gehört? Es gibt nicht viele, aber der Bedarf ist da. Sie haben für jeden Wunsch alles, von der Ausstattung bis hin zum passenden Outfit, und sie tun es aus Menschenfreundlichkeit. Wer einmal kam, kommt immer wieder. Und ehrenamtliche Doms? Schon einmal davon gehört?

Lesen ...

Gefundene Sehnsucht

von macsa

Zwei Menschen sind auf der Suche, sich einander nicht kennend, aber immer mehr annähernd. Kleine Zettel führen sie, bauen eine Brücke zwischen ihren Gedanken und Leidenschaften. Können Verse eines Unbekannten eine Beziehung begründen?

Lesen ...

Freinacht

von Nubes

Die Vorhänge sind geschlossen, Holz ist gebunkert, Kerzen brennen, der Kaminofen gibt wohlige Wärme ab und der Ego-Planet ist mit einer Zweimann-Besatzung auf dem Weg zur dunklen Seite der Sonnenscheibe. Doch plötzliche Geräusche, die so gar nicht nach Lacklederstiefeln oder dem Knacken des Kamins klingen, erzwingen eine Änderung des Abends. Mitten in der Freinacht.

Lesen ...

Weihnachts-Suchrätsel

von Devana

Viele Dir sicher nicht unbekannten Wörter sind im Rätsel versteckt und wollen horizontal, vertikal, diagonal, von links nach rechts oder von rechts nach links gefunden werden. Alle Buchstaben, bei denen es zu einer Überschneidung kommt, bilden die Lösung.

Lesen ...

 

23 Einträge im Zeitraum 12/2006 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.