Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Chronik November 2021

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2021

06

November

Knien im Regen

von Sophie Amalia

Ihr Blick taxiert ihn, das merkt er. Ohne dass er es wagt, seinen Kopf anzuheben, nicht für eine Sekunde. Dabei hätte er es gern getan, um zu sehen, wie es ihr geht, weil er sich stets um ihr Wohlergehen sorgt. Sie hatte ihm dieses Mal nicht angekündigt, wie lange sie ihn auf dem Rasen knien lassen wollte. Wofür eigentlich?

Lesen ...

Evolution

Die Anzeige der Nutzer, die gleichzeitig online sind, ist nur für aktive Nutzer sichtbar.

Gesamte Übersicht ...

2021

08

November

Evolution

Die Nennung von Messenger-Diensten in den Profileinstellungen ist nicht länger verfügbar.

Gesamte Übersicht ...

2021

13

November

Engelhaft - Das weiße Seil

von Tilbake Holdenhet

Die Philippinen lagen in der Vergangenheit. Ben stand wieder im Klassenraum in Frankfurt. Allein. Und doch reichte ihre Macht bis hier her. Was er zu tun gedachte, konnte er selber nicht glauben. Was hatte sie nur mit ihm gemacht? Und da ist auch noch dieser Traum von einer nackten Frau und einem weißen Seil.

Lesen ...

Evolution

Bei der Anzeige der Konversationsverläufe befindet sich bei Klick auf den Namen eines Konversationspartners die Möglichkeit, umzuschalten auf eine nur auf die mit diesem Nutzer geführten Konversationen beschränkte Ansicht.

Gesamte Übersicht ...

2021

20

November

Omega

von Ambiente

Zuerst hatte mich der Wunsch von Leon - einen gemeinsamen Abend mit ihm und seiner Sklavin zu verbringen - irritiert. Doch der Gedanke reizte mich. Wie würde ich auf sie wirken? Meine Gedanken kreisten um diese Konstellation und plötzlich wusste ich es: Ich würde das Spiel nach meinen Regeln gestalten.

Lesen ...

2021

27

November

Die Basis

von poet

Angefangen hat es auf einer lausigen SM-Party dieses alten Knackers. Ich kam dazu, weil Jasmin, die ich erst zwei Wochen zuvor kennengelernt hatte, mir ein erstes Date angeboten hatte, und weil ich sie mordsinteressant fand. Oder anders gesagt, weil ich ganz heiß darauf war, sie real vor mir zu sehen. Mit dem Fehler also hat alles angefangen. Aber der Reihe nach!

Lesen ...

2021

28

November

Adventskalender 2021

Damit dir die Tage bis Weihnachten nicht zu lang werden, haben wir einen virtuellen Adventskalender aufgehängt. Hinter seinen Türchen findest du keine Bonbons oder Schokolade. Stattdessen aber ganz märchenhafte Momente.

Lesen ...

Evolution

Adventskalender angepasst.

Gesamte Übersicht ...

 

9 Einträge im Zeitraum 11/2021 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.