Profil erstellen Login

Chronik Oktober 2013

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2013

03

Oktober

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Clemensj

2013

04

Oktober

Der Talisman

von emily

Mein Blick wandert wehmütig zu dir. Du hast es gut. Du liegst einfach da. Du brauchst nicht zu suchen, nicht zu wählen. Ich bin diejenige, die sich damit quält, seitdem ich mich für Dich und für meinen Weg entschieden habe. Ich habe Dich zu meinem Talisman erklärt.

Lesen ...

2013

05

Oktober

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Belles Follies

2013

08

Oktober

Der Reiz

von Schattenwölfin

Die Teilnehmer der Schreibwerkstatt saßen um einen großen Tisch herum. Langsam und mit einem die Spannung steigernden Lächeln  - war sie wirklich devot? - zog Julia ein Paar schwarzglänzende Lackpumps aus einer Tüte.

Lesen ...

2013

11

Oktober

Wildgulasch

von Jona Mondlicht

Jetzt stehst du hier mit dem Gesicht zur Wand. Kaltgeregnet. Du hast dir den Abend anders vorgestellt? Nun, ich auch. Dabei denke ich nicht nur an diesen Geldschein. Wer hätte gedacht, dass es zwischen uns je um so etwas gehen würde. Das hättest du nie tun dürfen!

Lesen ...

2013

12

Oktober

Schreibwettbewerb: Glutrote Winternacht

Eine Winternacht schreibt viele fantasievolle, aufregende, vielleicht auch gruselige, spannende, leidenschaftliche und vor allem erotische Begebenheiten. Erzähle sie uns. Damit wir an den langen Winterabenden nicht die staubigen Märchenbücher aus dem Schrank holen müssen. Als Belohnung winken sagenhafte Preise von EUFORY, dem exklusiven BDSM- und Fetischshop.

Lesen ...

2013

16

Oktober

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Akramas

2013

17

Oktober

Gehst du auf SM-Veranstaltungen?

Leidenschaftliche Veranstaltungen und berauschende Nächte - niemand soll behaupten, dass SMler nicht niveauvoll miteinander feiern könnten. Immer wieder gut besuchte Fetischbälle, Playnights oder Schlossabende beweisen das Gegenteil. Wie ist das bei dir? Kommen SM-Veranstaltungen für dich infrage?

Lesen ...

2013

18

Oktober

Susannas erstes Spiel (Teil 1)

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

Lesen ...

2013

19

Oktober

Susannas erstes Spiel (Teil 2)

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

Lesen ...

2013

20

Oktober

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Kater

2013

25

Oktober

SM-Tango

von Beatrice Adore

Sie verschlingt die Beschreibung zu diesem neuen, ausgefallenen Tangoevent. Die Buchstaben beginnen vor ihren Augen zu tanzen, verschwimmen langsam. Zu der schmelzigen Tangomusik in ihren Ohren formen sich Bilder.

Lesen ...

2013

27

Oktober

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sandy Smile

Evolution

"Helden-Wolke" als Kreativitäts-Helfer für Schreibende veröffentlicht.

Gesamte Übersicht ...

2013

29

Oktober

Senioren-SM

von poet

Das Hinknien fällt schwer bei Arthrose. Leiden im Kreuz statt am Kreuz. Über die Tücken von BDSM im Alter.

Lesen ...

 

15 Einträge im Zeitraum 10/2013 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.