Profil erstellen Login

Chronik Oktober 2011

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2011

04

Oktober

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)

von Angelo Gioioso

Joao und Lys brauchen ihre Zeit, um sich ihrer Neigungen bewusst zu werden. In einer besonderen Nacht finden sie in ihre Rollen. Sie wissen noch nicht, wie knapp ihre gemeinsame Zeit bemessen ist - aber sie verstehen es, jede Minute zu genießen und auch andere teilhaben zu lassen.

Lesen ...

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (2)

von Angelo Gioioso

Vor allem im Winter, wenn Joao und Lys nicht auf Expedition gehen konnten, hatten sie sich angewöhnt, ihre Gedanken mit Anderen in einem Chat auszutauschen. Oft kamen da köstliche kleine Ideen zustande, die sie dann aneinander ausprobierten, kleine, schnell zu improvisierende Grausamkeiten, mit denen sie sich gegenseitig einen aufregenden Abend bereiteten. Bis dian im Chat und auf dem Monitor erschien.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Elisa

2011

09

Oktober

Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1)

von Sisa

Es gab wenige Gelegenheiten, wo es jemand schaffte, mich wirklich sprachlos zu machen. Aber dies war auch der Moment, wo ich begann, mich wirklich unwohl zu fühlen. Wie kam ein wildfremder Mann, den ich noch nie gesehen hatte, dazu, so mit mir zu sprechen? Auf einem Parkplatz! Sekundenlang fragte ich mich, ob ich in diesem Outfit so billig wie eine Prostituierte aussah. Oder hatte ich vielleicht Fick mich auf der Stirn stehen?

Lesen ...

2011

10

Oktober

Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)

von Sisa

Hansen erhöhte die Intensität des Stromes. Heftig schnaufte ich durch die Nase, meine Zähne bissen auf die Kette. Ich kannte die Einstellung, die er gewählt hatte. Immer wieder schwoll die Stromstärke pulsierend an, bewirkte, dass sich sämtliche Muskeln in meinem Inneren immer stärker verkrampften. Bis mir Schweißperlen auf der Stirn standen.

Lesen ...

2011

11

Oktober

Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 3)

von Sisa

Hatte es mir gefallen? Ich runzelte die Stirn, als ich darüber nachdachte. Ich weiß es nicht. Ich meine jetzt nicht von der Lust her - das war gigantisch, mal wieder, und der Schmerz war auch auszuhalten. Aber streckenweise war die psychische Belastung für mich doch sehr heftig. Mein Herr hatte mich Situationen ausgesetzt, in denen ich mir nicht sicher war, ob ich dafür geeignet bin.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Lareine

2011

14

Oktober

Expeditionen (Teil 2) - Bittersweet Ways

von Angelo Gioioso

dian hüpfte von der Rolltreppe, ließ den unspannenden Gummi-Geruch der U-Bahn hinter sich. Sie war Diana, sie würde sich vorbereiten und auf die Jagd ziehen - auch wenn sie am Ende die Beute zu sein hoffte. Ab ins Studio mit dir, feuerte sie sich an, mach dich stark, und dann such dir einen, der noch stärker ist.

Lesen ...

2011

15

Oktober

Ist die Neigung zu BDSM angeboren oder erworben?

Die innere Neigung zu leidenschaftlichem BDSM und schmerzerotischen Spielen ist fühlbar. Das Wissen, diese Neigung in sich zu tragen, lässt sich nur schwer verleugnen. Aber wo kommt das alles eigentlich her?

Lesen ...

2011

16

Oktober

Die Münze

von Bittersüßer Nachtschatten

Eva war das Gegenteil der Fee, von der Adam träumte, und Adam war alles andere als der Krieger, den Eva sich wünschte. Aber vielleicht konnten sie gerade deswegen einander vertrauen und gut miteinander reden. Doch was an diesem Tag geschah, hatte es nie zuvor gegeben.

Lesen ...

2011

17

Oktober

Schattige Fähren

von Delphyn

Kein Anker liegt in deinem Schweigen mehr für mich, der schattig treibt hinaus zur Nacht. Es war kein Zeichen dafür ausgemacht, das hätte flüstern können: Ich bin leer!

Lesen ...

2011

20

Oktober

Rock

von DeIna

Wenn sie Bitte sagte, ging es los. Damit wusste er, was sie sich für ihn ausgedacht hatte. Er spürte, wie er blass wurde. Dann schoss das Blut in sein Gesicht zurück, Schweiß brach ihm aus. Er stand mit weichen Knien auf, und sie nickte freudig.

Lesen ...

2011

24

Oktober

Der letzte Mann

von Bittersüßer Nachtschatten

Ja, das ist schwer für dich, Adam. Dreitausend Jahre sind vergangen, es ist nun eine andere Welt. Wir brauchen die Männchen für die Fortpflanzung, ja, und auch als Spielzeug. Wir haben die Männer genetisch auf das Notwendige reduziert, das andere gab nur Probleme.

Lesen ...

2011

27

Oktober

Jeden Freitag um Acht

von lucyinthesky

Wie unwirklich, wie pervers das alles ist. Sich wildfremden Personen hinzugeben, ohne sie je zu sehen. Es kann gefährlich sein, sie könnte einmal an die falsche Person geraten. Und trotzdem macht sie es jeden Freitag wieder. Was sie wohl diesmal erwartet?

Lesen ...

2011

29

Oktober

Unvermögen

von hexlein

Wahre Sturzbäche an Tränen laufen über ihre Wangen. Aber keine Freudentränen. Tränen der Wut und der Enttäuschung. Tränen des Kummers, der Sorgen und der Sehnsucht. Tränen, die in den langen Wochen ohne ihn ungeweint geblieben sind, weil sie ja so stark sein muss für die Anderen, die nicht wissen dürfen, dass sie so ist, wie sie ist.

Lesen ...

 

15 Einträge im Zeitraum 10/2011 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.