Profil erstellen Login

Chronik Oktober 2007

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2007

01

Oktober

Hast Du Interesse an einer neuen Schattenzeilen-CD?

Sicher kennst du die CD "Reise in die Schattenzeilen", auf der du leidenschaftlich musikalisch umgesetzte Gedichte und Geschichten hören kannst.

Lesen ...

2007

03

Oktober

Tiefe

von donna

In der Jugend hat man Zeit, zusammen das zu erleben, was Tiefe gibt. Im Alter lebt man das Erlebte in der Tiefe. Um so schöner, wenn einem das ganz unvermittelt vor Augen geführt wird.

Lesen ...

Zehn Minuten

von T Lagemann

Man stelle sich vor, auch für BDSMler würde es Speed Dating geben. Klängen die Gespräche zwischen den Teilnehmern an so einer Veranstaltung dann vielleicht so? Oder haben die Dialoge vielleicht doch etwas mehr mit dem zu tun, was manchmal in Chats geschrieben wird?

Lesen ...

Spiegelblick

von Greta

Ich stehe vor dem Spiegel, sehe mich an, blicke in meine Augen. Sehe mich neu. Erkenne mich neu. Anders als jemals zuvor.

Lesen ...

2007

06

Oktober

Evolution

Kommentare können unter einem Text auch dann noch abgegeben werden, wenn der Text durch den Leser bereits bewertet worden ist.

Gesamte Übersicht ...

2007

07

Oktober

Gewinnspiel: InDezent SM-Fetish-Spielnacht am 03.11.2007

Privat-Passion lädt dich an diesem Abend zur ersten offenen Spielnacht im priClub in Hannover ein, in der du dem leidvollen Spiel mit Lust und Schmerz frönen kannst. Wir verlosen zwei Karten für diese Veranstaltung.

Lesen ...

2007

10

Oktober

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 1)

von misery und Captain Orange

Ralph und Anna leben seit einigen Jahren in einer glücklichen D/s-Beziehung. Anna war schon immer ein wenig frech und vorlaut, doch eines Abends überspannt sie den Bogen. In den folgenden fünf Tagen soll sie eine harte Bestrafung für ihr Vergehen erhalten.

Lesen ...

2007

11

Oktober

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 2)

von misery und Captain Orange

Anna hat den Bogen überspannt. Fünf Tage lang soll sie bestraft werden. Bereits am ersten Tag bemerkt sie schnell, dass es um mehr geht. Vor allem aber beginnt sie zu ahnen, welche Bedeutung die Zahl Fünf für sie haben wird. Nichts ist die Dienstmädchenuniform aus Latex, nichts sind die Berührungen mit der Gerte und andere Dinge gegen das, was er ihr ankündigt.

Lesen ...

2007

12

Oktober

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)

von misery und Captain Orange

Annas Bestrafung dauert an. Für einen Moment scheint es, als habe sie begriffen. Doch schon nach kurzer Zeit begeht sie erneut einen Fehler, als sie das Klebeband vom ihrem Mund löst, um heimlich zu essen. Sie erntet nicht nur eine harte Sanktion, sondern auch die Festlegung des Ablaufs der kommenden Tage. Anna weiß, dass es kein Zurück mehr geben kann.

Lesen ...

2007

13

Oktober

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 4)

von misery und Captain Orange

Annas Tortur setzt sich fort. Für die nächsten Tage schläft sie dort, wo ihr Platz ist. Unten auf dem Bettvorleger. Als wäre sie nur ein weiteres Möbelstück und nicht seine Partnerin. Sie ist seine Sklavin, von der er noch sehr viel mehr verlangen wird.

Lesen ...

2007

14

Oktober

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 5)

von misery und Captain Orange

Der vierte Tag beginnt mit einer Änderung des Tagesplans. Ein von Anna heimlich im Voraus geöffnetes Paket zwingt zum bedauerlichen Umdenken und erfordert erneute Bestrafung. Und das ausgerechnet an seinem Geburtstag! Leiden soll sie daher am Abend, und zwar nicht nur als Strafe, sondern auch als Geschenk.

Lesen ...

2007

15

Oktober

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 6)

von misery und Captain Orange

Der letzte Tag. Im Gegensatz zu Anna weiß Ralph, wie der heutige Tag, vor allem aber der Abend verlaufen wird. Er wird seinen Geburtstag nachfeiern, mit Gästen. Und Anna wird in ihrer Dienstmädchenuniform aus Latex dabei eine ganz besondere Rolle spielen.

Lesen ...

2007

28

Oktober

Gewinnspiel: Liebe Synde, die erotische Spielnacht am 17.11.2007

Privat-Passion lädt Dich an diesem Abend zur zweiten "Liebe Synde"-Nacht in den privaten Club nach Hannover ein. Wie das Motto schon erahnen lässt, geht es um die "Liebe" im Zwischenmenschlichen und die "Synde", diese nicht nur mit dem eigenen Partner auszuleben, sondern auch mit dritten, vierten ... oder orgiastisch. Wir verlosen zwei Karten für diese Veranstaltung.

Lesen ...

2007

31

Oktober

Wir gehen da ganz offen mit um

von Axel Tüting

Wir gehen da ganz offen mit um! Ja, wie eigentlich? Wie verhalten sich BDSM-Eltern gegenüber Kindern - und was kommt dabei heraus?

Lesen ...

Die Taktlosigkeit

von Traum der Nacht

Schwierig, wenn subbie in Ruhe einschlafen möchte, aber Dom noch Forderungen stellt. Und noch schwieriger, wenn subbie dann eine falsche Bemerkung entgleitet. Dass dann das Einschlafen erst recht verschoben ist, bleibt das geringere Übel.

Lesen ...

Ein Wintermärchen

von ealasaid

Eine Lichtung im Wald inmitten einer dunklen Schneenacht. Ein Liebespaar und ein Ritualkreuz. Ketten und Fußschellen. Kälte an Brustwarzen und Hitze unter der Haut. Ein hitziges Intermezzo.

Lesen ...

 

16 Einträge im Zeitraum 10/2007 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.