BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik Oktober 2002

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2002

01

Oktober

Die Wette

von Devana

Der Mensch lernt Dinge am Besten auf spielerische Weise, und so ist es nicht verwunderlich, wenn eine Haussklavin in ein leidenschaftliches Spiel verwickelt und ebenso vorsichtig wie einprägsam in die Leidenschaften des SM eingeführt wird. Eine verlorene Wette bringt sie in diese Situation - und eine verlorene Wette war es auch, die diese Geschichte entstehen ließ.

Lesen ...

"Faszination von Licht und Schatten" von Reinhard Otto

von Schattenzeilen

Im Laufe der Zeit gewann Reinhard an Erfahrung und verfeinerte die Kunst, durch gezieltes Licht Bilder von erotisch knisternder Dichte zu schaffen. Er dehnte den Bereich der Fotografie aus und erschafft heute neben den klassischen Aktbildern auch solche im Fetisch- und Bondagebereich.

Lesen ...

2002

13

Oktober

Allein

von Devana

Wie machst du das nur? Mich so zu besitzen, dass ich nur halb bin und nur ganz, wenn du wieder da bist?

Lesen ...

Schwarze Küsse

von Kajira

Mein Fleisch sich sehnt nach Deinen Zeichen, geduldig, wartend, sie mich erreichen. Striemen, Muster meine Haut verzieren, bis meine Sinne sich verlieren.

Lesen ...

Verzug

von Teufelchen

Eine Suppe, die man anderen einbrockt, schwappt mitunter kräftig zurück. Diese sehr persönliche Geschichte zeigt eindrucksvoll, dass Schmerz nicht immer ausschließlich den trifft, der auch die Striemen davon trägt.

Lesen ...

2002

24

Oktober

Schatten Seelen

von Blue Rose

Zu spät, erkennst Du, Die Seele ist Dein Schatten, und Dein Schatten gehört zu Dir.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Blue Rose

2002

25

Oktober

Herbstspaziergang

von Engelchen

Ein Waldspaziergang an einem warmen Herbsttag und ein neugieriger Rollentausch zwischen Dom und Sub versprechen eine aufregende, leidenschaftliche und zugleich romantische Begebenheit zwischen Weidenzweigen und Brennnesseln.

Lesen ...

Seelentraumreise

von Laetitia O

Diese Seelentraumreise ist ein Liebesgedicht. Es erzählt von der Hingabe, vom Fallenlassen, von Wärme, Geborgenheit und Vertrauen. Sie offenbart Devotheit und Stärke zugleich, vereint in der Kraft der Liebe.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Engelchen

 

10 Einträge im Zeitraum 10/2002 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.