Profil erstellen Login

Chronik Januar 2011

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2011

09

Januar

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 1)

von Sisa

Irgendwie schien die Tatsache, dass ich dieses abgeschlossene Halsband für meinen Herrn trug, alles zu verändern. Manchmal wunderte ich mich selber darüber, wie viel Magie in diesem kleinen Gegenstand lag, der sich eng um Hals und Kehle schmiegte und sich anfühlte, als wäre er ein Teil von mir. Aber diese Magie zeigte Auswirkungen auf meinen Alltag.

Lesen ...

2011

10

Januar

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 2)

von Sisa

Jetzt bist du aber naiv! Du hast die ganze Zeit schamlos mit dem Schweden geflirtet auf Teufel komm raus! Und jedes einzelne Kompliment hemmungslos genossen. Du hast es doch darauf angelegt, diesen Bengtson aus der Reserve zu locken! Wie kommst du auf die Idee, Hansen würde das stillschweigend unkommentiert lassen? Er hat mit eigenen Augen gelesen, was sein Kumpel Bengtson von dir will. Schätzchen, du steckst tief in der Tinte.

Lesen ...

2011

11

Januar

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 3)

von Sisa

Das war so schrecklich. Wie lange wollte er mich denn noch quälen? Ich wimmerte kläglich, obwohl ich im Grunde gar nicht wusste, worum ich eigentlich bat. Das Zittern in mir war so heftig geworden, dass mir regelrecht die Zähne klappernd aufeinander schlugen. Mit einem ächzenden Stöhnen kniff ich die Augen ganz fest zusammen, in der Hoffnung, so nicht zu merken, was er mit mir gleich anstellen würde. Und dann schnappte die Schere das erste Mal zu.

Lesen ...

2011

12

Januar

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 4)

von Sisa

Er verkürzte die Leine, bis sich das Leder des Halsbandes in meine Kehle grub und sein Gesicht so dicht an meines heran brachte, bis sich unsere Nasenspitzen fast berührten. Unbewegt starrte ich ihm ins Gesicht. Was auch immer in dieser Nacht mit ihm los war - im Moment kam er mir wie ein Fremder vor.

Lesen ...

2011

13

Januar

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 5)

von Sisa

Mich schwindelte. Vor meinen Augen flimmerte es. Diese Nacht hatte mich über sämtliche psychische wie physische Grenzen geschleudert. An die Grenze des Erträglichen gebracht, in jeder Hinsicht. Bange fragte ich mich, wie ich mich so weit hatte vergessen können. Etwas war heute Nacht gründlich schief gelaufen. Das war uns Beiden klar. Die Frage war nur: gab es noch einen Weg zurück? Gab es nach dieser Nacht noch ein uns?

Lesen ...

2011

15

Januar

Nachtgedanken

von Traum der Nacht

Einsam sitzt Dom mitten in der Nacht in seinem Hotelzimmer und denkt an seine Liebste. Tausende Kilometer trennen sie und so lässt er seinen Gedanken freien Lauf, beschwört ihr Fantasiegebilde herauf und stellt sich vor, wie er sie berühren würde. Bis ein Anruf ihn aus seinen Gedanken reißt.

Lesen ...

2011

16

Januar

Das neue Auto

von Bittersüßer Nachtschatten

Evelyn ist stolz auf ihr neues Auto. An einem schönen Herbsttag lädt sie Freund Arthur zu einem Ausflug ein, den er mit der Suche nach Pilzen kombinieren will. Aber seine Absichten gehen eindeutig darüber hinaus, als er mit dem Pilzmesser in der Hand ihr Kleid hochschlägt und den schlichten Baumwollslip betrachtet. Der war nicht teuer, oder?

Lesen ...

2011

18

Januar

Dark Cyte

von masopilami

Gleich ist sie vorüber gegangen, diese Nähe bedeutet gar nichts, gar nichts. Wie eingepanzert verfolge ich ihre Bewegungen und nichts der Regungen dringt nach außen. War das irgendwann mal Selbstbeherrschung? Heute ist es ein Gefängnis. Eine Herrin werde ich nie finden, mein halbes Leben ist ohnehin vorbei. Ein Zimmer kann ganz neutral wirken, oder bedrohlich, oder es verschwindet langsam.

Lesen ...

2011

21

Januar

Der Hauptgewinn (Teil 1)

von Neugierde

Rosalie genießt das Ereignis ihres Lebens: Einen Hauptgewinn! Sie hat tatsächlich eine Reise nach New York gewonnen, und zwar mit einigem Drumherum. Das Abenteuer beginnt aber nicht erst in der Stadt ihrer Träume, sondern bereits auf dem Flug dorthin. Und zwar ganz leidenschaftlich.

Lesen ...

2011

22

Januar

Der Hauptgewinn (Teil 2)

von Neugierde

Tom war noch ziemlich lange wach, konnte nicht einschlafen. Liebe Güte, dieser Flug hatte es wirklich in sich! Und dann diese aufregende Frau auf dem Nachbarsitz, das verräterische Brummen und überhaupt alles, was sich im Anschluss ereignete.

Lesen ...

Verrückte Galerie

Was ist denn mit der Galerie passiert? Hat Sub beim Putzen etwa die Bilder verrückt? Nun liegt es an dir, so schnell wie möglich die zueinander passenden Bilder zu finden, damit Sub die Galerie wieder in Ordnung bringen kann. Keine leichte Aufgabe!

Lesen ...

2011

23

Januar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: spidermag

2011

25

Januar

Black Lady

von hexlein

So eine Sklaverei hätte sie sich am Anfang nicht träumen lassen. In dem Raum, der ihr zur Verfügung stand, musste sie jeden Tag in dieser ermüdenden Stellung durchhalten, auf diesem Stuhl, der nun wirklich nicht nach anatomischen Bedürfnissen hergestellt war. Für manche ist SM Alltag. Oder auch andersherum.

Lesen ...

2011

27

Januar

Die Lindner-Situation

von masopilami

Die Bereichsleiterin lässt männliche Angestellte nur zu gerne mit ihren Anliegen auflaufen und zu Bittstellern werden. Das ist in der Abteilung durchaus bekannt und Berger ahnt, was ihn erwartet. Leider führt in seiner Sache kein Weg an ihr vorbei. Die Begegnung mit ihr übertrifft seine Befürchtungen, entwickelt sich dann aber ganz ungeahnt und zeigt ihm neue Seiten an sich selbst auf, von deren Existenz er bislang nichts ahnte.

Lesen ...

2011

29

Januar

Spielen

von emma

Dies ist die Geschichte vom Anfang. Emmas erstem realen Erlebnis mit BDSM. Sie gesteht Nick, dem langjährigen Freund ihres Bruders, in den sie schon verliebt ist, seitdem sie zwölf ist, ihre Vorlieben. Damit ändert sich alles. Ein paar Wochen später treffen sie sich in einem Hotelzimmer wieder. Und das erste Spiel beginnt.

Lesen ...

2011

31

Januar

Tanja

von Tigertatze

Ich kann es mir nicht leisten, meine Zeit mit Diskussionen zu vergeuden. Zwar bin ich mit einem Schlüssel in die Wohnung gelangt, kann aber nicht ausschließen, am Tresor einen versteckten Alarm ausgelöst zu haben. Ich packe die Frau an den Haaren und ziehe sie in die Höhe. Sie sieht mir trotzig in die Augen. Sollte ich mein Gegenüber unterschätzt haben? War es ein Fehler anzunehmen, die Frau würde sich von ein paar Schlägen einschüchtern lassen?

Lesen ...

 

16 Einträge im Zeitraum 01/2011 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.