Profil erstellen Login

Chronik Januar 2010

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2010

07

Januar

Andreas/Andrea - Eine Capebekanntschaft

von guepere

Als ich erfuhr, dass er sich gern als Frau in Gummi präsentieren und unter einem Cape gefesselt in der Öffentlichkeit vorführen lassen wollte, war mein Interesse geweckt. Aber er war doch ein Mann, genau wie ich - könnte ich damit überhaupt umgehen?

Lesen ...

Die Stimme seiner Herrin

von poet

Ein Sklave muss froh sein, eine Herrin gefunden zu haben. Wen stört da schon ihre emotionslose Stimme, während er von ihr aufgefordert wird, sich selbst zu bestrafen? Auch die Tatsache, dass er von ihr niemals berührt wird, darf ihn nicht stören. Denn es gibt so wenige dominante Frauen, da darf man nicht wählerisch sein.

Lesen ...

Liebe in Ketten

von sanfte Hexe

Leise atmend liegst du neben mir, schläfst mit einem zufriedenen Lächeln, die Kette um meinen Hals in deiner Hand haltend. Auf der Seite liegend schaue ich dich an, beobachte und bewache deinen Schlaf.

Lesen ...

2010

08

Januar

Evolution

Besucher des eigenen Profils können aufgelistet werden.

Gesamte Übersicht ...

2010

11

Januar

Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art

von sapira

Mit einer raffinierten Idee erleichtert er ihr nach einem Treffen den Abschied. Gleichzeitig zeigt er ihr durch seine Anweisungen, dass er ihr Herr ist. Und er führt ihr vor Augen, wie weit sich ein Heimweg anfühlen kann.

Lesen ...

Absturz

von Neugierde

Er gibt sich als erfahrener, dominanter Mann zu erkennen, der behutsam an eine neue Beziehung herangehen möchte. Keine Brutalität, klare Regeln, Achtsamkeit. Es scheint wie ein Traum! Zur vereinbarten Zeit ist sie bei ihm. Doch dann wartet eine schmerzvolle und an Erfahrungen reiche Realität auf sie.

Lesen ...

Hartmanns Vorlieben

von Gerwalt

Hartmann hat ganz genaue Vorstellungen, wie eine sub zu sein hat. Individualität ist ihm da nicht so wichtig. Und er würde ihr schon beibringen, was er erwartet. Diesem frischen jungen Ding mit ihrem natürlichen Temperament.

Lesen ...

2010

14

Januar

Evolution

In jedem persönlichen Buchregal können Texte nach Belieben in verschiedene, frei benennbare (Unter-)Regale sortiert werden.

Gesamte Übersicht ...

2010

20

Januar

Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 1)

von Sisa

Was hat Sie dazu bewogen, sich um die Stelle einer Privatsekretärin zu bewerben, obwohl Sie noch niemals zuvor in dem Sektor gearbeitet haben? Aus welchem Grund berichten Sie so offenherzig über das, was Sie sind und leben? Und - sind die Informationen, die sie auf der Homepage von sich preisgeben, aktuell?

Lesen ...

Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 2)

von Sisa

War dies der Moment, das Spiel abzubrechen, es verloren zu geben? Sich einzugestehen, dass die Herausforderung zu viel für mich war? Machte es ihm einfach nur Spaß, mich in dem Glauben zu lassen, er sei ein bitterböser Sadist - und war er in Wirklichkeit doch eher der Dominante, der versuchte, mich über die Psyche zu knacken?

Lesen ...

Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 3)

von Sisa

Teufel noch mal, was hatte dieser Hansen bisher getan? Mit mir gespielt? Woher nahm der Mann nur diese Kraft? Ich schrie. Klagend, schmerzerfüllt und doch gleichzeitig bebend vor Lust. Erschaudernd. Genommen. Und doch irgendwie befreit. Sklavin. Frau. Fleisch. Objekt. Und was noch?

Lesen ...

2010

23

Januar

Private Secretary II: Videobotschaften (Teil 1)

von Sisa

Neugierig legte ich die DVD ein und setzte mich auf die Couch. Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte, aber sicherlich nicht das Video einer Überwachungskamera. Entgeistert starrte ich auf meinen Fernseher.

Lesen ...

Private Secretary II: Videobotschaften (Teil 2)

von Sisa

Ich wusste einfach nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Und mit jedem Tag, der verstrich, fiel es mir schwerer. Auf der einen Seite war da die Langzeitarbeitslose, die weiß Gott was für die Stelle gegeben hätte. Aber auf der anderen Seite war die Sklavin, die davor zurückscheute, sich ausgerechnet diesem Mann auszuliefern.

Lesen ...

2010

26

Januar

Private Secretary III: Verträge (Teil 1)

von Sisa

Sich etwas vornehmen, ist das eine. Aber sich dann tatsächlich daran zu halten, ist das andere. Felsenfest war ich der Überzeugung gewesen, ich würde mich Thomas Hansens Ruf nicht beugen und nicht in seinem Büro aufkreuzen. Und doch stand ich jetzt exakt zwei Minuten vor der vereinbarten Zeit am Aufzug.

Lesen ...

Private Secretary III: Verträge (Teil 2)

von Sisa

Ich habe Angst, dass ich mich Ihnen ausliefere, öffne und hingebe, aber irgendwann ausgetauscht werde gegen eine andere Sklavin, die Ihnen besser gefällt! Ich habe Angst, dass ich Ihnen nicht nur meinen Körper anvertraue und schenke, sondern auch mein Herz und meine Liebe. Angst, dass am Ende ich diejenige bin, die leidet und verletzt wird.

Lesen ...

2010

29

Januar

Hr-Ut - Der Tempel der Meister: Andrea (Teil 1)

von Ashmodai

Hr-Ut ist eine Wortkombination einer alten Sprache und bedeutet Tempel der Meister. Hr-Ut ist ein geheimnisvoller Orden, und wer hätte schon gedacht, dass er mitten in der Dortmunder Nordstadt zu finden ist? Andrea, von Beruf Reporterin eines Fernsehsenders, hat davon erfahren und plant einen Bericht.

Lesen ...

Hr-Ut - Der Tempel der Meister: Andrea (Teil 2)

von Ashmodai

Andrea erlangt dank eines Empfehlungsschreibens Zutritt zum Tempel. Die ersten Schwierigkeiten lassen nicht lange auf sich warten, denn eine besondere Kleiderordnung erschwert ihr die heimliche Nutzung der Technik, mit der sie den Orden ausspähen möchte.

Lesen ...

2010

30

Januar

Hr-Ut - Der Tempel der Meister: Andrea (Teil 3)

von Ashmodai

Andrea wird in eine Menschenmenge geführt, die sie nur akustisch wahrnehmen kann - denn man hat ihr zuvor die Augen verbunden. Mühsam versucht sie, ihre Aktentasche bei sich zu behalten. Denn was könnte Schlimmeres passieren, als dass man mitten in diesem Tempel erkennen würde, was sie tatsächlich im Schilde führt.

Lesen ...

Hr-Ut - Der Tempel der Meister: Andrea (Teil 4)

von Ashmodai

Ihre Enttarnung war nur der Anfang eine Kette von Ereignissen, die sich zu überschlagen drohten. Andrea fand sich nicht nur aufgespreizt an einem Kreuz wieder, sondern auch als Zuschauerin eines Kampfes zwischen zwei Sklavinnen. Und das, was sie bislang nur ahnte, erfuhr sie während den weiteren Geschehnissen im Tempel am eigenen Leib.

Lesen ...

Evolution

Nutzer können sich den Newsletter bei neuen Veröffentlichungen wahlweise nur dann zusenden lassen, wenn eine Veröffentlichung von einem ihrer Lieblingsautoren enthalten ist.

Gesamte Übersicht ...

 

20 Einträge im Zeitraum 01/2010 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.