Profil erstellen Login

Chronik Januar 2006

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2006

01

Januar

Schattenzeilen-Flyer 2006

von Schattenzeilen

Schattenzeilen-Flyer aus dem Jahr 2006.

Lesen ...

Das Team der Schattenzeilen

Besonders von den Autorinnen und Autoren werden wir häufig gefragt, wer sich hinter dem Team der Schattenzeilen verbirgt. Wir wollen die Antwort auf diese Frage nicht schuldig bleiben.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: donna

2006

02

Januar

Get down on me

von Mallard

Cuckolding. Eigentlich war es nur so eine Fantasie von ihm - und sollte es auch bleiben. Doch plötzlich ergriff sie, seine Frau, die Initiative, und führte ihn an Abgründe, die er zuvor weder erträumt noch zugelassen hätte. Im Grunde war es seine Versklavung, auch wenn sie das so nicht sagen wollte.

Lesen ...

2006

05

Januar

Gesündigt

von Wolke Safini

Es ist ein schweres Vergehen, wenn der Sklave sein Halsband anzulegen vergisst. Er kann sicher sein, dass die Herrin diese Nachlässigkeit nicht ungesühnt lassen wird. Doch trotzdem weiß sie sich ihres Sklaven zu erfreuen, indem sie ihm zu seiner Überraschung kurz freie Hand gibt. Und doch macht er wieder einen Fehler.

Lesen ...

2006

07

Januar

Kommentarmöglichkeiten

Texte kannst du nicht nur wie bisher bewerten, sondern nun auch mit deinen eigenen Worten kommentieren.

Lesen ...

2006

10

Januar

Freud und Leid (Teil 2)

von Marcia

Manchmal möchte man einfach nur Erlösung finden. Doch eine Sklavin erhält nicht immer das, was sie gerne hätte, sondern muss sich den Spielregeln ihres Herrn unterwerfen, der seine eigenen Methoden und sein eigenes Tempo anschlägt, bis sie es nicht mehr auszuhalten glaubt.

Lesen ...

2006

14

Januar

Die Peitsche

von briseis

Sie lag am Boden, an Händen und Füßen gefesselt, eine Binde um die Augen. Ab und zu bewegte sie sich und seufzte. Sie trat nahe an sie heran und stellte ihren Fuß auf ihr Bein. War sie nun bereit, sie um die Peitsche zu bitten? Hatte sie verstanden, dass es bei ihrer Hingabe um ihre Lust ging?

Lesen ...

Strafe

von Beatrice Adore

Sie hatte es provoziert. Sie hatte ihn eifersüchtig gemacht, mit voller Absicht! Die unweigerlich folgende Strafe hat zwei verschiedene Gesichter, und eines davon kannte sie bislang nicht. Denn es sind nicht nur feuerrote Striemen, an die sie sich nach ihrer Bestrafung erinnern wird.

Lesen ...

2006

16

Januar

Caprice

von Timbre

Die Stadt, in die Louise erst vor wenigen Wochen zog, schien ihr noch fremd, als eine Chatbekanntschaft langsam in ihr Leben schlich und Besitz von ihr ergriff, ihrem Denken, ihrem Handeln und von ihren Gefühlen. Paladin nennt er sich, und Louise sehnt nach mehr von ihm als ihn nur in ihren Gedanken zu wissen.

Lesen ...

2006

24

Januar

Die Tränen der Domina

von Nike

Sie blickt vom Thron herab, weil keiner sich erhebt. Sie schwingt die Peitsche, weil keiner sie ihr nimmt.

Lesen ...

Düsternis

von nebelparder

Mit der Düsternis meiner Seele will ich dein Herz erquicken. Mit meinen finsteren Gelüsten deinen Körper beglücken. Meine dunklen Schwingen sollen dich umfangen. Bist du doch mit mir ins Dunkel gegangen.

Lesen ...

2006

26

Januar

Klein

von Devana

Ich sehe dich an und erkenne mein perfektes Gegenstück. Den Menschen, der zu mir passt, mich ergänzt, zu mir gehört. Ich gehe auf dich zu und vor dir auf die Knie. Mache mich so klein wie möglich. Bin aufgeregt, wie du reagierst.

Lesen ...

2006

30

Januar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Traum der Nacht

2006

31

Januar

Und doch

von Traum der Nacht

Sein Blick so kalt und doch so sanft. Seine Stimme so streng und doch so warm.

Lesen ...

 

15 Einträge im Zeitraum 01/2006 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.