Profil erstellen Login

Chronik September 2018

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2018

01

September

Mathilda

von Meister Y

In Mathilda bereitete sich Magengrummeln aus. Die Zeilen, die sie gelesen hatte, ließen sie erröten und sie fragte sich, ob ihr Chef Dr. Peter vielleicht der Master F. war, von dem in der Szene immer wieder gesprochen wurde.

Lesen ...

2018

08

September

Traumprinz

von hanne lotte

Sir Richard. Ein Name wie ein Qualitätsversprechen. Das Aussehen eines Traumprinzen. Ein Mann in den besten Jahren. Eine Stimme, die Thea dahinschmelzen lässt, die er so einzusetzen weiß, dass ihre devoten Saiten alle gleichzeitig in Schwingung geraten. Ist das zu schön, um wahr zu sein?

Lesen ...

2018

13

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Drago

2018

15

September

Instant Domina

von Treibholz

Ich besaß keine Fesseln und Panzerband oder Kabelbinder waren nichts, womit diese Dame sich begnügen würde. In Gedanken suchte ich nach Alternativen. Die Seile aus der Kletterausrüstung fielen mir ein, sie würden meiner Herrin, die auf diesem bizarren Weg in mein Leben getreten ist, zusagen und ihren neuen Zweck erfüllen.

Lesen ...

2018

17

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sklave Harry F

2018

22

September

Kleingeld

von Degen

Dampf stieg von der Schüssel auf. Mit angehaltenem Atem beobachtete Tessa, wie Marc sich über die Münzen beugte und eine davon über die Tischkante schob und in seine offene Hand fallen ließ. Was hatte er damit vor?

Lesen ...

2018

29

September

Liebe Hiebe Geld

von Tek Wolf

Lina fragte sich, ob das tatsächlich möglich war und man sich ein solches Abenteuer wirklich kaufen konnte. Moralisch war das sicher fragwürdig, vielleicht sogar falsch, aber allein die Aussicht, es auszuprobieren, heizte Linas Puls ordentlich an.

Lesen ...

2018

30

September

Schreibwettbewerb im Herbst: Anfang

Im Herbst laden wir zu einem Schreibwettbewerb ein. Wir suchen BDSM-Geschichten zum Thema Anfang. Dir fällt dazu etwas ein? Lass es uns wissen - vielleicht wird deine Geschichte sogar prämiert!

Lesen ...

 

8 Einträge im Zeitraum 09/2018 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.