Profil erstellen Login

Chronik September 2011

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2011

02

September

Der verkannte Homo Restis - oder: Die Neigung zu BDSM ist angeboren!

von zart reif

Ich frage mich heute, wie ich auf die Idee kam, diese Seilbindeaktionen auszuführen. Anregungen zu Bondage aus dem Fernsehen? Aus der Zeitung? Niemals. Pornographie war verboten. Kein Input. Keiner meiner Freunde hat mir einen Tipp gegeben, nirgendwo habe ich jemanden so etwas auch nur Entferntesten tun sehen. Und trotzdem haben mich diese Aktionen über einige Jahre begleitet.

Lesen ...

2011

03

September

Zahlen und Fakten

von Chenila Booker

Sie wollte sich nicht umdrehen. Wollte nicht in seine, diese Augen blicken, von denen sie wusste, dass sie verlieren würde. Sie wollte nicht verlieren. Sie wollte nüchtern und sachlich bleiben. Fest vorgenommen hatte sie es sich und doch wusste sie, dass sie verloren hatte, und zwar genau in diesem Augenblick, wo sein Mund ihren Hals berührte.

Lesen ...

2011

07

September

Flügel aus schwarzem Leder

von Selina B

Du wirst dich vor mir beugen, denn ich werde deinen Geist und deine Seele berühren. Dadurch werde ich deine Hingabe einfordern und deine Demut wecken. Ich werde von meiner Macht trinken und eine sonst so farblose Welt in allen Farben erstrahlen lassen. Gefesselt und nichts sehend werde ich die Dunkelheit zum Leuchten bringen und aus deinen Schreien eine Melodie der Lust komponieren.

Lesen ...

2011

08

September

Sandburgen

von DeIna

Sie schiebt sich die Sonnenbrille auf die Nase, ihre Hände umklammern die Lehnen des Strandstuhls. Hier, denkt er, kann sie mich nicht bestrafen. Und so sieht er ihr zu, wie sie sich aus dem Strandstuhl drückt und den Schritt zur Tasche macht. Sie bückt sich, den Blick stur nach unten gerichtet, und nimmt die Sonnenmilch aus der Tasche.

Lesen ...

2011

09

September

Ausgeliefert

von Neugierde

Ich höre deinen Atem, der schnell und flach fließt. Ich sehe deine Brust, die sich hebt und senkt im Rhythmus deines Atems, mal leicht und bebend, mal tief und hoch. Ich sitze im Sessel und schaue dich an.

Lesen ...

2011

10

September

Schattenfesseln

von Delphyn

Deine Augen - aus dem Bild kopiert und auf einen halben Meter vergrößert. Unscharf waren sie so, aber manchmal schien der Blick aus diesen Augen im Halbdunkel der flirrenden Hitze der Hochsommernächte um so mehr mit einer Macht gesättigt, die mir den Schlaf raubte und mir folgte in die Momente des Halbtraums hinein, wenn ich, die Bilder anstarrend, wegdämmerte.

Lesen ...

2011

13

September

Die Wanderung

von Bittersüßer Nachtschatten

Aufregend! Evelyn folgte der Anweisung. Ihre bloßen Füße berührten Gras und Laub. Ein Specht trommelte in der Nähe, eine Hummel brummte vorüber. Sie schaute an sich herab und fand sich schön. Die braungebrannten, sportlichen Schenkel glänzten nass.

Lesen ...

2011

14

September

Hilflos

von Max

Obwohl der Regen kalt war, lief Schweiß ihren Oberkörper hinab. Wenn sie sich bewegte, um eine bequemere Position zu finden, kratzen Brombeerranken über ihren Rücken. Die Kette um ihre Knie drückte sich tief in die Haut. Es war anstrengend, so zu sitzen.

Lesen ...

2011

17

September

Septemberfest

von Angelo Gioioso

Dass in München jedes Jahr von Mitte bis Ende September das sogenannte Oktoberfest stattfindet, also das größte Leder- und Corsagenfestival der Welt, muss ich ja wahrscheinlich nicht erzählen. Trotzdem würde ich gerne zu einem ganz persönlichen Spaziergang über dieses Eldorado von Dominanz und Subordination einladen.

Lesen ...

2011

21

September

Mona

von Mary

Ich liebte Mona. Trotz allem. Ich würde mich für die Schimpfworte entschuldigen und ihren bizarren sexuellen Obsessionen nachkommen. Auch wenn ich mit dem Thema Fesseln fürs Erste durch war. All das würde ich tun, wenn die ganze Geschichte bloß erst ausgestanden war.

Lesen ...

2011

24

September

Die Nebel von Essaouira - Laila

von Angelo Gioioso

Michel Berger sitzt in Marokko fest, seine Geschäfte sind in Gefahr. Seine junge Dolmetscherin begleitet ihn ans Meer, wo sich ihre Wege trennen. Aber Michel findet etwas, das seine Wut besänftigt. Eine zarte Geschichte zwischen zwei Erwachsenen, die sich in der Erkenntnis wieder finden, dass es manchmal Härte braucht, damit man den richtigen Lebensweg findet.

Lesen ...

2011

29

September

Prägende Erlebnisse

von Hamon

Emily riss mir die Augenbinde ab. Sie sah aus wie eine blutrünstige Göttin. Entsetzt sah ich sie an: Sie hatte mich in eine Maschine transformiert, auf ihre Bedürfnisse zurechtgeschnitten. Ich wollte nicht in so eine Sadomasochismus-Nummer hinein geraten, hatte aber wohl keine andere Wahl. Ich war nur für sie und durch sie ins Leben gerufen worden: Ein Mensch, ein Wesen, ein Instrument. Und so lernte ich Emilia kennen.

Lesen ...

 

12 Einträge im Zeitraum 09/2011 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.