Profil erstellen Login

Chronik September 2009

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2009

02

September

Überraschungen

von Angi Mpunkt

Ist es ein Albtraum, mit einer geschlossenen Kopfmaske aus Leder auf offener Straße an einer Leine geführt zu werden? Oder fängt der wahre Albtraum erst an, wenn man nackt und an einen Baum gefesselt im Dunkeln steht und langsam zu ahnen beginnt, dass das noch nicht das Ende des Abends war?

Lesen ...

Nix am Hut

von die Mia

Ich will mir mal deine kleine Welt anschauen, spricht er, sieht mich dabei freundlich an. Wo du dich so herumtreibst und wozu man einen Strafbock braucht, will er wissen. Dabei hat er mit dem Fetischscheiß und dem ganzen SM-Kram nichts am Hut.

Lesen ...

Mein Weg

von Angel Of Vampire

Lass mich in deine Dunkelheit gehen. Leuchte mir den Weg und sei meine Augen. Führe mich an den Abgründen vorbei - immer tiefer. Lass kein Abweichen von deinem Weg zu.

Lesen ...

2009

05

September

Was hältst du von der Verwendung von Aphrodisiaka?

Schon der griechischen Göttin Aphrodite waren zahlreiche Pflanzen und Kräuter mit erotisierender und manchmal auch berauschender Wirkung geweiht. Auch heute ist die Nachfrage nach Aphrodisiaka ungebrochen.

Lesen ...

Rezension: "Verzweifeltes Verlangen" von Celine Marian

von Devana

Das Buch besitzt durchaus seine spannenden Momente, enthält einige anregende Sessionbeschreibungen der etwas härteren Gangart, Vulgärsprache sowie etliche schallende Ohrfeigen.

Lesen ...

2009

07

September

Freud für Sklavinnen

von poet

Diskussionen über Sadomasochismus sind um so interessanter, wenn sie zwischen Sklavin und Herrn geführt werden. Wer trägt nun Schuld an der Neigung: Das Ich, das Es oder das Über-Ich? Ein ironischer Dialog über Sigmund Freud und Gehorsam.

Lesen ...

Die Sanftheit des Sadisten

von Sisa

Sadisten sind nicht immer böse, Sadisten sind nicht immer gemein und grausam. Auch wenn sie sich selber zur extremen Sorte zählen, gibt es Nächte, in denen sie einfach ganz zärtliche, liebevolle Schmusebären sind. Und trotzdem werden sie geliebt, und zwar von ihrer Sub!

Lesen ...

2009

12

September

Mea Culpa – ein devotes Bekenntnis

von aine

Ich bekenne, dass ich gefehlt habe im alltäglichen Handeln und Denken. Mich selbst wieder verirrt. Vom Ziel der bedingungslosen Ergebenheit grundlos abgekommen.

Lesen ...

Rezension: "Nightlife" von Private Games

von Beatrice Adore

Ziel des Spiels ist, sechs Orte des Londoner Nachtlebens zu besuchen. Auf den Wegen werden Fragen zu verschiedenen Themen beantwortet oder Aktionskarten erfüllt. Bei größerem Schwierigkeitsgrad erhält man dafür Geld - was man gegebenenfalls benötigt, will man einen Auftrag ablehnen.

Lesen ...

Die Gitarre

von kijana

Langsam beginnt es weh zu tun. Erst nur ein Vibrieren, dann immer mehr und mehr, aber das macht nichts. Sie ist so stolz darauf, ihm geben zu können, was er sich wünscht. Die eine Hand um ihren Hals. Eng um ihren Hals. Die andere da, wo er ihr die wundervollsten Töne entlocken kann.

Lesen ...

2009

21

September

Liebeserklärung

von poet

Du bist meine Einszweidreifrau! Mit dir gelingt das abenteuerliche Spiel, eine gehorsame Sklavin zu haben, die man romantisch in den Arm nimmt und beim Theaterbesuch wie eine Dame behandelt, und alles passt dennoch zusammen. Dir steht das rauschende Ballkleid ebenso wie dein Rüschengartenkleidchen wie dein Lackdienstmädchenkostüm.

Lesen ...

Die neue Muse

von guepere

Manchmal reicht ein Wort, ein Bild oder wie hier, ein Chat, um eine neue Geschichte schreiben zu können. Ich brauche nur an meine Muse zu denken und bin erregt. Treffe ich mich mit ihr im Chat, entstehen tausend Ideen in meinem Kopf - und jede ist eine neue Geschichte wert.

Lesen ...

Diese Nacht

von kitty

Er hat mich gewählt, ihm zu dienen. Er hat mir erlaubt, ihm zu gehören. Er kennt mich und blickt tiefer in meine Seele, als ich es selbst jemals getan habe. Ohne sprechen zu dürfen, bin ich meiner Gedankenwelt ausgeliefert. Hilflos gebunden und doch sicher gehalten nimmt mich diese Nacht gefangen.

Lesen ...

 

13 Einträge im Zeitraum 09/2009 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.