Registrieren Login

Chronik September 2007

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2007

01

September

Nutzt Du den Newsfeed der Schattenzeilen?

Auch die Schattenzeilen bieten Nachrichten in einem klassischen Newsletter sowie im RSS-Format an.

Lesen ...

2007

04

September

Schattenzeilen-Frühlingsfest 2008

Im Jahr 2008 feiern die Schattenzeilen ihren siebenten Geburtstag. Nicht nur aus diesem Anlass möchten wir mit den Autorinnen und Autoren, den leidenschaftlichen Leserinnen und Lesern sowie allen anderen Schattenzeilen-Begeisterten erneut ein gemeinsames Fest feiern!

Lesen ...

2007

05

September

Dominanz

von Fremde Angst

Eben noch seine Lippen schmeckend, Zunge liebkosend, fällt sie, sofort, wie selbstverständlich, an ihm hinab auf die rohen Fliesen des Bordsteins. Eine Persiflage auf die Frage, was Dominanz bedeutet - oder was sie eben nicht ist.

Lesen ...

Meine Strafbucheinträge als Sklavin

von Sklavin Jade

Dies ist der erste Eintrag einer Sklavin, die gehalten ist, die Bestrafungen durch ihren Master in einem Büchlein zu dokumentieren. Heute beginnt ihre Lektion in puncto Gehorsam und Ängstlichkeit.

Lesen ...

2007

11

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Axel Tüting

2007

12

September

Radio Schlag-Fertig, Mitschnitt vom 06.09.2007

von Schattenzeilen

Radio Schlag-Fertig (RSF) las in Kooperation mit den Schattenzeilen die schönsten Lyriks und Geschichten und stellte Euch neue Autoren und Autorinnen vor.

Lesen ...

Der perfekte Sklave

von Axel Tüting

Sie wusste einfach nicht, was sie wollte. Es war immer das gleiche. Kaum hatte sie ihren Willen, war sie schon wieder unzufrieden. - Der Beginn eines Einpersonen-Einakters.

Lesen ...

Resthof-WG

von femme

Ist es pervers, zu dritt in ein Haus zu ziehen? Dort seinen ganz persönlichen Leidenschaften nachzugehen? Eine Erklärung findet sich in diesem Brief an eine gute Freundin.

Lesen ...

2007

13

September

Evolution

Die Textsuche bietet die Möglichkeit, nach Textnummern zu suchen.

Gesamte Übersicht ...

2007

17

September

Autorenabend am 04.10.2007

Wir möchten dich zum siebenten Autorenabend einladen.

Lesen ...

2007

20

September

Eine Begegnung durch drei

von femme

Wird sie so sein, wie sie sich gab? Gleicht sie in der Realität jenem Bild, welches aus ihren Worten im Chat entstand? Erste Begegnungen haben es meist in sich. Erst recht, wenn man sie aus unterschiedlichen Perspektiven sieht.

Lesen ...

2007

22

September

Das Haus (Teil 1)

von Gryphon

Ein wunderschönes, großes Haus hat er gemietet, eine Villa, nur für sie beide. Etwas ganz Besonderes hat er ihr für dieses Treffen versprochen. Doch ihre Vorstellungen treffen nicht die Realität. Schon der erste Abend wird zur Probe für sie, während sie einen Teil in ihm entdeckt, den sie nicht zu kennen glaubt.

Lesen ...

Das Haus (Teil 2)

von Gryphon

Die Tage, auf die sie sich so freute, werden ihr immer unerträglicher. Sie meint, ihr Herr habe sich verändert, seit sie sich in diesem Haus aufhalten. Ein Tagebuch findet sie, von einer ehemaligen Dienstmagd, und was sie dort liest, lässt sie erschauern. Was ist mit diesem Haus?

Lesen ...

Das Haus (Teil 3)

von Gryphon

Sie beginnt zu verstehen, was vor sich geht. Ihre Leiden in diesem Haus kamen nicht von ungefähr. Vielmehr haben sie eine Ursache, ergeben einen Sinn, wenn sie selbst nur endlich handelt. Die Einträge des Tagebuchs scheinen zwar unglaublich, aber nach allem, was geschehen ist, kann sie einfach nicht länger zweifeln.

Lesen ...

2007

25

September

Gewinnspiel: Die große FemDom-Playnight am 06.10.2007

Die exklusive Location im Herzen Hannovers bietet dir in angenehmer Atmosphäre alles, was man von einer solchen Location erwarten darf: Hier werden regelmäßig Mottopartys mit wechselnden Themen präsentiert. Am 06.10.2007 erwartet dich die große FemDom-Playnight! Wir verlosen zwei Eintrittskarten.

Lesen ...

2007

26

September

Gewinnspiel: Liebe Synde, die erotische Spielnacht am 20.10.2007

Privat-Passion lädt Dich an diesem Abend zur ersten "Liebe Synde"-Nacht in den privaten Club nach Hannover ein. Wie das Motto schon erahnen läßt, geht es um die "Liebe" im Zwischenmenschlichen und die "Synde", diese nicht nur mit dem eigenen Partner auszuleben, sondern auch mit dritten, vierten ... oder orgiastisch. Wir verlosen zwei Karten für diese Veranstaltung.

Lesen ...

2007

27

September

Radio Schlag-Fertig, Outtakes Teil 1

von Schattenzeilen

Radio Schlag-Fertig (RSF) las in Kooperation mit den Schattenzeilen die schönsten Lyriks und Geschichten und stellt Euch neue Autoren und Autorinnen vor. Manchmal entstanden urkomische Szenen in der Vorbereitung.

Lesen ...

Radio Schlag-Fertig, Mitschnitt vom 13.09.2007

von Schattenzeilen

Radio Schlag-Fertig (RSF) las in Kooperation mit den Schattenzeilen die schönsten Lyriks und Geschichten und stellte Euch neue Autoren und Autorinnen vor.

Lesen ...

 

18 Einträge im Zeitraum 09/2007 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.