BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik September 2003

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2003

01

September

Angela (Teil 2)

von Andras

Sie ist stark, wird von allen bewundert und wickelt jeden um den kleinen Finger. Sie schwebt durch die Welt mit der Leichtigkeit und der Anmut einer Tänzerin. Doch mit ganzem Herzen gibt sie sich nur Andras hin, begibt sich in seine Hände. Er liebt dieses Geschenk, liebt sie und jedes Detail an ihr. So wird auch der eher dienstlich gedachte Besuch einer Party zu etwas ganz Besonderem.

Lesen ...

Verschmelzung

von Scar

(...) Mein Leid ist dein Leid und dein Glück ist mein Glück.(...) Dieses Gedicht ist nicht lang und erinnert an einen Sinnspruch oder eine aus Hingabe gesprochene Losung.

Lesen ...

Einmal noch

von Scar

Einmal noch – darf ich schweben. Einmal noch – legst du in jeden Schlag die Kraft deiner Liebe. Einmal noch – werde ich weinen.

Lesen ...

Am Ende meines Weges

von Scar

Ich habe versucht, ihn glücklich zu machen, in jeder Stunde, in jeder Minute und Sekunde, die DU uns geschenkt hast.

Lesen ...

"Schwarze Kunst" von Yoran Nesh

von Schattenzeilen

Schon seit frühester Jugend fühlt sich Yoran der Gothic Szene sehr verbunden und so ist auch das Thema seiner Arbeiten die "Schwarze Kunst". Sein Weltbild ist geprägt von düsterer Ästhetik und morbidem Charme.

Lesen ...

Autorenübersicht

Die Übersicht über Autorinnen und Autoren im Geschichtenbereich ist ein wenig komfortabler geworden.

Lesen...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Scar

2003

08

September

Angela (Teil 3)

von Andras

Ich habe nichts zum anziehen! Ein Satz, der vielen Frauen sehr geläufig und vielen Männern wohl bekannt ist. Diesmal führt er aber zu einer wirklich ungewöhnlichen Vorstellung vor einem noch ungewöhnlicheren Publikum, welches in das Schauspiel auch noch integriert wird. Frau sollte manchmal darauf achten, was sie sagt...

Lesen ...

 

8 Einträge im Zeitraum 09/2003 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.