Profil erstellen Login

Chronik August 2008

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2008

04

August

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: funtasy

2008

18

August

Vorführung und Fremdbenutzung

von Unique

Schon lange hat sie die Phantasie, einer Männerrunde vorgeführt zu werden. Oft hat sie mit ihrem Herrn darüber gesprochen. Heute soll es nun endlich Realität werden. Doch sie weiß nicht, was sie erwartet. Wird es die erhoffte Mischung aus anfänglicher Angst, Schmerz und Lust? Oder wird sie ihre Träume bereuen?

Lesen ...

Seelenschmetterlinge

von sinna

Viele mit einer Neigung im Bereich BDSM kennen das: Erst, wenn wir unsere Sehnsucht nicht mehr ertragen und wenn wir alles verloren haben, finden wir uns wieder. Und wir werden schöner und stärker als wir es jemals waren: Seelenschmetterlinge.

Lesen ...

2008

24

August

TOXYD Gewinnspiel

TOXYD ist der BDSM-Shop und macht deine schwarzen Leidenschaften bunter! Gewinne exklusiv bei TOXYD erhältliche, aufwändig von Hand gefertigte Leder-Handfesseln aus bestem, in pink gefärbtem Rindsleder!

Lesen ...

2008

25

August

Such und find!

von T Lagemann

Wie das Duschgel in seiner Handfläche aussieht, lässt ihn den Kopf schütteln. Er denkt nur noch an Sex, und mit dem Eingesperrten zwischen seinen Beinen ist das kein guter Gedanke. Findet er den Schlüssel nicht, kann nur sie ihn befreien. Sofern sie will.

Lesen ...

SperrGut

von Timbre

Tausendmal berührt. Manchmal kennt man jemanden schon lange, und auf einmal ist irgendetwas anders. Denn was heißt kennen, sich und Andere?

Lesen ...

Baden gegangen

von Nathalie Sternweg

Drei Jahre haben sie sich nicht gesehen und es erscheint nicht ganz so einfach, einen Anfang zu finden. Doch ehe Nathalie sich richtig versieht, werden ihre nassen Nylons zu Fesseln, der Gürtel zur Fixierung und sie hängt zum Trocknen wehrlos in der Sonne.

Lesen ...

 

7 Einträge im Zeitraum 08/2008 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.