Profil erstellen Login

Chronik Juli 2020

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2020

11

Juli

Medusa

von Mai

Er hielt die Haustür wie verabredet geschlossen, bis sie oben war. Verworrene Ausreden hatte er erfunden, warum er das Treffen bei einer Freundin anberaumte, die sie übrigens alle nicht glaubte, was aber keine Rolle spielte. Vor der Tür band sie sich ein Tuch um die Augen und klingelte. Als sich der Eingang öffnete, ließ sie ihren Mantel langsam vom Rücken gleiten.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Lady

2020

18

Juli

Meine Schneiderin

von guepere

In Zeiten von Corona bestand Maskenpflicht - und ich entdeckte ein besonders interessantes Exemplar. Die glatte, gummierte Oberfläche übte auf mich einen solchen Reiz aus, dass ich gleich alle drei vorhandenen Masken erwarb. Aber nicht nur das war außergewöhnlich, die Schneiderin war es ebenso!

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Dunkelgrund

2020

21

Juli

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Andy

2020

25

Juli

Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker

von Ambiente

Das Buch entführt in eine Welt der Reichen und Schönen. Sehr flüssig geschrieben, aber auch erotisch, sinnlich und mit Witz. Gerade diesen Humor hatte ich nicht erwartet - aber er fügte sich herrlich ein.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Catweasel

2020

27

Juli

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: marek

2020

29

Juli

Änderung Fördermitgliedschaften

In den letzten Jahren konnte das Projekt "Schattenzeilen" auch durch Eure an den Verein "schattenzeilen.de e.V" gerichteten finanziellen und anderen Unterstützungen überleben. Wir möchten euch über Änderungen an den bisherigen Fördermitgliedschaften informieren.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sethimus

Evolution

Bereich für Förderer eröffnet. Fördermitgliedschaften beendet. Bereich für Fördermitglieder in Bereich für Förderer überführt.

Gesamte Übersicht ...

2020

31

Juli

Evolution

Technik zum Upload von Bildern für das Profil komplett überarbeitet.

Gesamte Übersicht ...

 

12 Einträge im Zeitraum 07/2020 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.