Profil erstellen Login

Chronik Juli 2007

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2007

01

Juli

Steht erotische Literatur in deinem Buchregal?

Ist ein erotisches Buch im Wohnzimmer Blickfang, Selbstverständlichkeit, Überraschungseffekt oder Peinlichkeit, wenn Besuch es entdeckt?

Lesen ...

2007

03

Juli

Jasmin

von Jean Philippe

Geduldig und ein wenig ängstlich wartet er auf das, wonach er sich sehnt. Doch so einfach ist das nicht. Er muss dafür bezahlen, mit seinem Schmerz und mit seiner Gier. Deshalb hat sie ihn auch gebunden, auf dem Rücken, die Beine gespreizt, mit einer Maske, sodass er nichts sehen kann.

Lesen ...

Schau mich bitte an

von Ophion

Tränen rinnen dir aus den geschlossenen Augen, zu offen, zu verletzlich bist du jetzt in diesem Moment. Ich streiche mit meiner Wange über das Gesicht und flüstere dir ins Ohr, sanft, flehend fast. Bitte. Bitte, schau mich an! Eine Beschreibung der Transformation von Ohrfeigen in eine innige Liebeskommunikation.

Lesen ...

2007

11

Juli

Siehst du dir Dokumentationen zum Thema SM im Fernsehen an?

Auch im ganz normalen Fernsehprogramm gibt es SM. Einerseits klischeehafte Darstellungen, andererseits auch ganz sachlich recherchierte Sendungen.

Lesen ...

Be... die... nung!

von T Lagemann

Wenn jemand die Bedienung in einem Restaurant ruppig behandelt, muss das nicht unbedingt etwas mit Unhöflichkeit zu tun haben. Nicht nur das erfährt Heinrich, sondern noch etwas ganz anderes über seinen alten Freund. Aber will er das wirklich wissen?

Lesen ...

simple outdoor

von Sadie Maidie

Er zieht sich nackt aus, kniet mit dem Rücken zum großen Baum in Sklavenhaltung, legt seine Hände mit den Handoberflächen auf die Oberschenkel und wartet geduldig auf sie. Eine Outdoor-Session beginnt, die ihm für lange Zeit klare Erinnerungen bescheren wird.

Lesen ...

Durch den Spiegel

von Ophion

Fremd und vertraut, neu und altbekannt zugleich. Eine Beschreibung der Gefühlswelt nach dem ersten unvorhergesehenen Switch.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Reisender

2007

15

Juli

Laterna Magica

von Timbre

Die Laterna magica, auch Skioptikon genannt, ist ein Bild-Projektionsgerät. Die Künstler nutzten bei ihren Vorführungen die Illusionswirkung von Lichtbildern im dunklen Raum, um sie wie Wirklichkeit erscheinen zu lassen.

Lesen ...

Schools Out

von Gryphon

Natürlich will er sie schlagen. Ihr Magen dreht sich, aber an anderer Stelle geschieht viel mehr. Wenn sie ganz tief in sich hinein lauscht, dann hat sie auf diese Worte lange gewartet, sehr lange, damals, und weil sie sie niemals gehört hat, provozierte sie immer weiter. Jetzt sitzt sie wieder auf der Schulbank und er will nachholen, was versäumt wurde.

Lesen ...

La Chatte

von donna

Die Katzenfrau lag versteckt, lauerte in ihrer Furcht und beobachtete den Fänger. Der groß und bedrohlich unbeteiligt dort an einem Baum saß und zu ihr herüberblickte.

Lesen ...

2007

21

Juli

Wie weit darf erotische Kleidung gehen?

Wenn uns der Sommer mit Sonne und hohen Temperaturen verwöhnt, weckt der Anblick entsprechend leicht, einsichtig, verführerisch oder mehr verratend gekleideter Menschen manche Fantasie.

Lesen ...

2007

22

Juli

Zu viel

von Ophion

Jetzt wäre der Moment, in dem ich aufstehen und zu dir gehen müsste. Jetzt liegst du hier nackt auf dem harten Boden, zerschunden, geschändet und erschöpft, still in dir wartend auf das, was kommen mag. Jetzt ist der Zeitpunkt, in dem ich dich in den Arm nehmen und wieder aufrichten sollte. Doch ich will es nicht. Ich kann es nicht.

Lesen ...

Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

von femme

Manchmal kann ein Tonfall das schönste Kopfkino beginnen lassen. Und manchmal kann eine Stimmlage der Auftakt zu einem Spiel sein, welches auch durch Sanftheit mehr auslöst als der Einsatz von Schlagwerkzeugen.

Lesen ...

2007

31

Juli

Hast du je selber SM-Spielzeug gebastelt?

Es gibt zahlreiche Anleitungen und Informationen zum Selbstbau von SM-Artikeln.

Lesen ...

 

15 Einträge im Zeitraum 07/2007 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.