Profil erstellen Login

Chronik Juli 2001

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2001

09

Juli

Hamburg Trilogie

von Gryphon

Es ist erstaunlich, welch knisterndes Feuer sich bei einem ersten realen Treffen entfachen kann, wenn gemeinsame Vorstellungen harmonieren und man sich genügend Spielraum gibt, einander näherzukommen. Selbst dann, wenn es für Sie das erste Erlebnis devoter Art ist.

Lesen ...

2001

10

Juli

Guter böser Meister (Teil 2)

von Tek Wolf

Sie wünscht sich schon lange, dass er seine Fantasie an ihr auslebt und sie mit weniger Vorsicht behandelt. Für ihn jedoch sind Seile, Peitschen und Gewichte nur Beiwerk, allein Seufzen, Stöhnen und Zittern sind seine größte Lust an ihr. Doch diesmal hat er sich etwas ausgedacht.

Lesen ...

2001

16

Juli

Guter böser Beschützer

von Tek Wolf

Sie möchte sich einem Fremden hingeben, der sie benutzen darf, wie es ihm geliebt. Vorbereitend hat sie an alles gedacht - an das Hotel, an den Bodyguard, an den kleinen Zettel in der Handtasche. Und irgendwie kommt dann doch alles anders, als es eigentlich geplant war.

Lesen ...

2001

19

Juli

Übungsstunde

von Ambiente

Sie wusste durch seine Wortwahl, dass es keine normale Session werden würde. Dass sie aber jemand anderem zur Verfügung gestellt werden würde, hatte sie nicht erwartet.

Lesen ...

Lisa in sublimer Obsession

von Wanderer

Umfangen, Durchdrungen, Gebunden - Dies ist der einzige Weg, um eine ansonsten erfolgreiche Frau in ihrer Welt aus Kalkül und Karriere überhaupt zu erreichen.

Lesen ...

2001

23

Juli

Tanja und Steve

von Wanderer

Wer kennt nicht die Situation, in der man in eine bestehende Beziehung erstmals seine Fantasien und Leidenschaften einzubringen versucht? In vielen Fällen verurteilt es die Beziehung zum Scheitern, in einigen Fällen entsteht ein Kompromiss, und nur in wenigen Fällen entdeckt man, gemeinsame Träume zu haben.

Lesen ...

Im Bistro

von Ambiente

Eine Kurzwarenabteilung beherbergt nicht nur Dinge des täglichen Bedarfs, sondern hält auch für Liebhaber fantasievoller Spiele manche Überraschung bereit. Bei einem Bummel zwischen den Regalen findet eine Frau Klettband und Badeölkugeln, die sie bei ihrem Liebsten hervorragend einzusetzen weiß.

Lesen ...

 

7 Einträge im Zeitraum 07/2001 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.