Profil erstellen Login

Chronik Mai 2011

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2011

03

Mai

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Skorpion

2011

04

Mai

Dominanz

von poet

Ich werde sie ein Halsband tragen lassen, jedenfalls gelegentlich. Ich werde sie auch manchmal fesseln, weil es mich erregt. Werde sie züchtigen, wenn sie nicht gehorcht. All die erregenden Dinge mit ihr machen, die ein Mann nur mit einer Frau machen kann, die seine Sklavin ist.

Lesen ...

2011

05

Mai

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Trumped Beetle

2011

08

Mai

Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 1)

von Sisa

Ich regiere wie eine Fürstin über mein Reich, ich bin die Königin in meinem Imperium. Halb Russland liegt mir zu Füßen. Aber meine Sinne entflammen, das kann nur eine reife Frau mit Erfahrung, wie du es bist, Sisa. Ich will dich! Hansen hätte nur einen Vorschlag machen brauchen, ich hätte ihn angenommen, um dich zu bekommen.

Lesen ...

2011

09

Mai

Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 2)

von Sisa

Das war nun wirklich dumm gelaufen! Ich spürte, wie er mir den Rock über den Hintern hochzog und meine Kehrseite entblößte. Und schon klatschte die flache Hand auf meinen Hintern. Ich mochte mir gar nicht ausmalen, was für ein Anblick sich den beiden Flugbegleitern gerade bot.

Lesen ...

2011

10

Mai

Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 3)

von Sisa

Du hast dein Bestes gegeben und alle Hoffnungen erfüllt, die ich in dich gesetzt habe. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich dich dafür belohnen möchte. Ich will, dass du dir etwas wünschst von mir. Was es auch ist, ich will dir dieses Geschenk dann machen. Lass mich heute deine gute Fee sein. Du hast einen Wunsch frei!

Lesen ...

2011

13

Mai

In the Streets

von Trumped Beetle

Zu Hause sitzt ihr Herr und fragt sich, wo sie bleibt. Währenddessen sitzt sie hier auf dem feuchten Betonboden einer Fabrik aus den Fünfzigern und lässt sich schamlos von einem Fremden bespielen. Ein Nichtsnutz ist sie, nichts weiter.

Lesen ...

2011

15

Mai

Walpurgis

von Lucia

Etwas zieht mich mit sanfter Gewalt auf die Steine zurück. Die Wurzeln der umstehenden Bäume haben sich nach meinen Gliedern ausgestreckt und fesseln mich. Ein sanfter Wind hebt an, schiebt sich unter meinen Rock, weht ihn nach oben. Ein raues Flüstern liegt in der Luft. Wer oder was bist du?

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: habitus

2011

16

Mai

Was hältst du von einem Sklavenvertrag?

Das Machtgefälle zwischen Dom und sub wird mitunter aus ganz unterschiedlichen Beweggründen in einem Sklavenvertrag manifestiert. Doch über die Sinnhaftigkeit und den Nutzen eines solchen Vertrages lässt sich vortrefflich streiten.

Lesen ...

2011

19

Mai

Defloration

von Devana

Sie war noch immer Jungfrau. Und sie wollte ihre Jungfräulichkeit bis zu ihrer Volljährigkeit bewahren. Dann würde sie sich einen konsequenten Mann suchen, einen mit Erfahrung und Dominanz. Keinen Kuscheldom. Keinen, der nur langsam diesen Weg mit ihr beschritt. Sie wollte echte Macht über sich spüren.

Lesen ...

2011

23

Mai

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 1)

von Sisa

Etwas blitzte in Angelos dunklen Augen auf. Dann kam der zweite Schlag. Das Schwarz seiner Augen bohrte sich in das Grün der meinigen, er hielt meinen Blick fest, und von da ab ließ er mich dieses Feuer aufblitzen sehen. Es dauerte nicht lange, bis ich erkannte, was es war.

Lesen ...

2011

24

Mai

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 2)

von Sisa

Ich konnte plötzlich nicht mehr sprechen. Nur den Kopf schütteln. Aber es war zu spät. Tausend Teufel lachten in seinen Augen und ich ahnte Unmögliches, als er sich schnell umschaute. Längst hatten wir den Ort hinter uns gelassen, die Pferde trabten durch den nächtlichen Wald und vor uns, da schimmerte der nächtliche See, unberührt und glatt wie ein silberner Spiegel im Mondlicht.

Lesen ...

2011

25

Mai

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 3)

von Sisa

Ich mokierte mich grimmig, ob ich so eine schlimme Sklavin sei oder so eine lausige Sekretärin, dass er mich jetzt an diesem Skihang umbringen müsste. Da stand ich dann wacklig auf meinen geliehenen Skiern und starrte den Berg hinunter ins Tal. Das war eine ganz neue Form von SM, die er hier mit mir praktizierte.

Lesen ...

2011

26

Mai

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 4)

von Sisa

Ich stand meinem Herrn gegenüber und erzählte ihm von Chantals Anruf. Von ihrer Bitte, den Nachmittag mit ihr zu verbringen, weil sie mit mir über etwas reden wolle. Ich sagte ihm auch, dass das gar nicht ihre Art sei und ich mir schon gewisse Sorgen machte, es sei etwas passiert. Chantal benahm sich so seltsam. Gar nicht wie sonst. Irgendetwas war im Busch!

Lesen ...

2011

27

Mai

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 5)

von Sisa

Ich hatte nicht gesagt, ficke mich oder nimm mich, nein, liebe mich. Mir war bewusst, dass diese Worte aus dem Innersten meiner Sehnsucht geboren worden waren, von ihm geliebt zu werden, seine Frau zu sein, ihm zu gehören, nicht nur als Sklavin. Was war das gerade für ein seltsam magischer Moment?

Lesen ...

2011

28

Mai

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: perama

2011

30

Mai

Im Wald

von Trumped Beetle

Hier stand sie nun mitten in Wald und sah, wie die Lichter des Wagens immer kleiner wurden. Straße konnte man das eigentlich nicht nennen. Die Bezeichnung Waldweg traf es wohl eher. Mit hängendem Kopf ging sie schlurfend weiter, irgendwann würde er sicher umkehren. Schließlich war sie sein Eigentum und er hatte die Pflicht darauf zu achten, dass ihr nichts passiert. Oder nicht?

Lesen ...

 

18 Einträge im Zeitraum 05/2011 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.