Profil erstellen Login

Chronik Mai 2007

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2007

01

Mai

Wie wichtig ist dir SM in deinem Leben?

Für die einen ist es eine Spielart, eine Leidenschaft, für andere untrennbarer Bestandteil ihres Lebens.

Lesen ...

Mein Haus, mein Auto, meine Frau!

von Ophion

Eine Episode im Liebesleben eines normalen Paares, vielleicht auch der Startschuss für eine neue gemeinsame Sexualität - und das ganze mit einem Augenzwinkern. Ist das SM, ist das Ds? Wo beginnt BDSM? Vielleicht um 22.15 Uhr zur wöchentlichen Triebabfuhr – weil er eigentlich schon längst keine Lust mehr hat darauf.

Lesen ...

Die Herausforderung

von Cata Bina

Arno steht vor einer großen Herausforderung. Wird es ihm gelingen, das lange Neruda-Gedicht pünktlich zur SM-Party auswendig zu lernen? Und wird seine Herrin Martha mit ihm zufrieden sein? Es geht schließlich um mehr als das bloße Rezitieren einer Ode!

Lesen ...

Bar-Entdeckung

von Beatrice Adore

Ahnte oder wusste sie, dass die Gerte an seinem Gürtel alles andere als nur Dekoration ist? Ihr Kribbeln, ihre Erregung ist die Antwort. So zeigt er ihr mit einfühlsamer Konsequenz den Weg zu ihren innersten Dimensionen der Lust.

Lesen ...

2007

05

Mai

Der See der Tränen

von sinna

Tiefe Sehnsucht treibt ein Boot über den Tränensee. Es führt sicher über das zunehmend tiefe Wasser zur anderen Seite, wo ihr Herr wartet, und es wird sie schließlich auch sicher zurückbringen.

Lesen ...

Happy Painful Birthday (Teil 2)

von cassy

Ein schöner Abend mit Freundinnen sollte es werden, doch sie wird entführt - und das an ihrem Geburtstag. Ihre Partygäste sind fortan Fesseln, Gerte und ein in der Szene als besonders gnadenlos geltender Sir. Und zu ihrem großen Entsetzen auch noch eine weitere Frau. Welche Überraschung!

Lesen ...

Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte

von Jona Mondlicht

Ich weiß es nicht genau, warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte. Vielleicht liegt es an der Schleusentür? Am Dunkel des Alls? Oder gar an Mission Control? Wer weiß!

Lesen ...

2007

11

Mai

Was denkst du über die Gemeinsamkeiten von SM und Gothic?

Oftmals wird gesagt, dass Gothic und SM irgendwo eine gemeinsame Schnittmenge haben, die an manchen ähnlichen Vorlieben auszumachen ist.

Lesen ...

2007

12

Mai

Tiere sind Tabu!

von Lady Silva

Es gibt Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben. Selbst wenn der Herr verreist, die Dom von der Leine ist und das TV-Zöfchen Zeit für ein gemeinsames Intermezzo hat. Und auf alle Fälle sollte man sich als BDSMler keine Haustiere halten! Tiere sind tabu - aber wissen die Katzen das auch?

Lesen ...

Rezension: "Sklavin in Gefahr" von Cosette

von katharina

Extreme Gefühle, eine Art von Katz und Maus Spiel und ein überzeugender Spannungsbogen zeichnen den ersten Roman von Cosette aus. Er ist stellenweise extrem hart, realistisch geschrieben. Erregend!

Lesen ...

2007

13

Mai

Rezension: "Meere" von Alban Nikolai Herbst

von T Lagemann

Die mitreißend ge- und beschriebene Liebesgeschichte zwischen dem vierzigjährigen Künstler Fichte und der zwanzigjährigen Studentin Irene ist eine voller Leidenschaften und Leiden. Und, gut, nein, geht sie nicht aus. Aber so ist das, wenn Obsessionen (Kunst, Sex und die Sehnsucht nach Liebe) die Oberhand gewinnen.

Lesen ...

Blind Date

von louis cyphre

Sie trifft auf einen Unbekannten, den sie vorher nur knapp am Telefon gesprochen hat. Von dem sie Order erhielt, zu einer bestimmten Adresse in ein bestimmtes Zimmer zu kommen. Was dort auf sie wartet, weiß sie nicht, doch als das dunkle Spiel beginnt, vertraut sie sich der unbekannten Stimme an. Mehr noch – sie liefert sich ihm aus. Völlig.

Lesen ...

2007

21

Mai

Besuchst du einen realen Stammtisch?

Viele regionale SM-Gruppen bieten regelmäßige Treffen an. Die Zusammenkünfte sind auch für Einsteiger eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Lesen ...

2007

23

Mai

Evolution

Jugendgeschützte Texte sind bis zur Passage mit der Notwendigkeit eines Schutzes einsehbar.

Gesamte Übersicht ...

2007

24

Mai

Mit dem Mond

von Gryphon

Eines Tages kam ihm zu Bewusstsein, dass er alles gesehen, alles erlebt hatte. Gibt es in jedem Menschen nur eine gewisse Menge an Leidenschaft, die sich aufbraucht? War seine nun verbraucht und würde nie wiederkehren?

Lesen ...

Fragmente

von Ophion

Ab wann ist es schief gelaufen? Wann war der Moment, als es gekippt ist? Ich wälze mich herum, kann nicht schlafen, will schlafen, so müde. Irgendwann gab es den Tag. Den Tag, an dem es begann, dass das Schlechte das Gute überwog. Wann war dieser Tag? Wann war er?

Lesen ...

2007

27

Mai

Schattenzeilen-Flyer 2007

von Schattenzeilen

Schattenzeilen-Flyer aus dem Jahr 2007.

Lesen ...

2007

30

Mai

Schattenzeilen auf Radio Schlagfertig

Radio Schlag-Fertig (RSF) liest in Kooperation mit den Schattenzeilen für euch die schönsten Lyriks und Geschichten und stellt euch neue Autorinnen und Autoren vor. Die Sendung für alle Freunde leidenschaftlicher Literatur.

Lesen ...

 

18 Einträge im Zeitraum 05/2007 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.