Profil erstellen Login

Chronik April 2014

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2014

01

April

SM-Literatur darf nicht mehr angeboten werden

Händler und Versender von Büchern dürfen auf dem deutschen Markt künftig nicht mehr alle Inhalte online anbieten. Was früher in Geschäften unter dem Ladentisch verkauft werden musste und mit dem Online-Versandhandel einen Befreiungsschlag erlebte, stürzt nunmehr zurück in die Steinzeit.

Lesen ...

2014

04

April

Klavierstunden

von X Besonnener X

Er hatte ihre Garderobe bestimmt. Sie trug ein langes, weißes Kleid. Wie von einer unsichtbaren Hand geführt, ging sie auf das Klavier zu und setzte sich auf den Hocker. Sie wartete. Seiner Aufforderung, anzufangen, folgte sie gehorsam und begann zu spielen. Augenblicklich war sie eins mit der Musik.

Lesen ...

2014

11

April

Kassandra

von Timothy Truckle

Alles Private war tabu. Fragen zu stellen hätte ein Interesse an dem Mann zu ihren Füßen bedeutet, ihn aufgewertet durch ihr Interesse. So wichtig war er nicht. Kein Mensch war so wichtig. Außer ihr. Und das, was da vor ihr kniete, war überhaupt kein Mensch, sondern ein Etwas.

Lesen ...

2014

12

April

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Jäger zu Pferde

2014

18

April

Blind

von Knurrwolf

Eine einzige, zusätzliche Regel gab es bei ihren Spielen, und an diese hatte sich Tabatha unter allen Umständen zu halten. Denn es war nicht nur die Augenbinde, die sie so effektiv an ihrem Platz hielt. Nein, es war eine Anweisung, die zu Beginn immer so unscheinbar und nicht schwerwiegend wirkte. Bis sie gezwungen war, sie zu befolgen. Sie durfte ihn nämlich erst berühren, wenn er es ihr gestattete.

Lesen ...

2014

24

April

Rezension: DVD „SM-Richter“

von Devana

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Es ist die Geschichte des belgischen Richters Koen und seiner Frau Magda, die eines Tages den Mut aufbringt, ihrem Mann von ihren seit dreißig Jahren geheim gehaltenen Sehnsüchten zu erzählen. Der Sehnsucht nach Schmerz und Unterwerfung.

Lesen ...

Verlosung zum DVD-Start: SM-Richter

SM-Richter: Eine ergreifende und außergewöhnliche Geschichte über die dunklen Seiten der Sexualität und eine Liebe, die alles bewältigt. Ein Plädoyer für persönliche Entscheidungsfreiheit. Wir verlosen fünf DVDs dieses einzigartigen Films.

Lesen ...

2014

25

April

Lämmchen und Arschloch (Teil 1)

von Daniel

Sie schaute ihm direkt in die Augen und er hielt ihrem Blick stand. Sie war wirklich sehr attraktiv, obwohl sie viele Jahre älter war als er. Nach einem kurzen Moment wandte sie sich unsicher ab und hob irgendeinen Karton vom Boden auf. Jetzt hast du verloren, dachte er und musste innerlich grinsen.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Zwischenzeilen

 

9 Einträge im Zeitraum 04/2014 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.