Profil erstellen Login

Chronik April 2012

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2012

01

April

Umfrage: BDSM im Alltag

BDSM im Alltag - gibt es da Auffälligkeiten? Die Schattenzeilen unterstützen mit der folgenden Umfrage ein Anliegen schwedischer Studenten. Wir würden uns freuen, wenn auch du mithilfst.

Lesen ...

2012

04

April

Black Beauty

von hexlein

Sie wird unruhig. Gerne würde sie tänzeln. Vorsichtig hebt sie den Fuß mit der weichen Manschette, doch die Verbindung zum anderen Gelenk hindert sie daran. Wie soll sie ihrer Laune freien Lauf lassen? Der neue Besitzer wird es nicht leicht haben mit ihr. Sie ist wild und ungebärdig. Nicht erzogen und schon gar nicht dressiert.

Lesen ...

2012

06

April

Ostereiersuche mit Gewinn

Der Osterhase ist auf den Schattenzeilen unterwegs! Munter hoppelt er zwischen den Regalen, hinter den Büchern, unter dem Lesesofa und quer durch das Archiv. Wer gut aufpasst und ihn sieht, findet vielleicht sogar ein Osterei und kann gewinnen!

Lesen ...

2012

12

April

Inspiration

von kijana

Anja hatte Lust, eine Geschichte zu schreiben. Doch das Vorhaben stockte, sie kam nicht voran und wartete auf eine Eingebung. Nicht, dass es ihr an Fantasie gemangelt hätte, aber es fiel ihr schwer, Gedanken, Gefühle und Bilder zu beschreiben. So erzählte sie Christoph davon.

Lesen ...

2012

15

April

Sollten Kinder und Jugendliche im Rahmen der Aufklärung auf das Thema BDSM hingewiesen werden?

Wie weit soll oder muss sexuelle Aufklärung gehen? Sollte Kindern und Jugendlichen im Rahmen der Aufklärung auch mitgeteilt werden, was genau BDSM bedeutet?

Lesen ...

2012

24

April

Die Muse II

von Da Wüst

Sie hatten sich beide einen Tag freigenommen, um ein langes Wochenende miteinander verbringen zu können. Er hatte einen Zeitplan erstellt, den er einhalten musste, wenn alles so klappen sollte, wie er es sich vorgestellt hatte. Maries Blick verriet Missbilligung. Wie immer, wenn sie wusste, dass er ihr wieder eine Aufgabe zukommen ließ, die eigentlich auch er selbst hätte erledigen können. Hätte. Doch so lief nun mal das Spiel.

Lesen ...

 

6 Einträge im Zeitraum 04/2012 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.