BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik April 2002

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2002

01

April

The first cut

von Chiron

Ich bin sicherlich der blutige Anfänger, aber ich weiß, dass ich meiner Liebe geben kann, wonach sie verlangt. Alles, was ich brauche, ist Zeit und ein wenig Vertrauen in mich selbst. Denn ihr Vertrauen habe ich, dessen bin ich mir sicher. Allein das ist einer der Gründe, warum ich sie niemals verlassen werde. Egal, was kommt. Egal, was die Zeit bringen wird. Egal, als was immer sie mich haben will.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Chiron

2002

16

April

Es gibt Momente

von Laetitia O

Es gibt Momente, da möchte ich schreien, meine Gefühle, meine devoten Sehnsüchte so laut hinausschreien, dass mich endlich jemand hört.

Lesen ...

Alles war neu

von Fairy Tale

Es ist nicht leicht, tief verborgene Sehnsüchte auszugraben, sie freizulegen und vor sich selbst zu präsentieren. Man stößt auf neue, fremde und unbekannte Gefühle, möchte sich mit ihnen auseinandersetzen und, sofern man sich traut, mit anderen darüber reden. Doch es ist nicht so einfach, einen Anfang zu finden, wenn alles neu ist.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Fairy Tale, Laetitia O

2002

23

April

Die Burg der Herrschaft

von Nala

Wunderschön erstreckt sich die mittelalterliche Burg vor meinen Augen. Welche Geheimnisse mögen in ihr verborgen sein, diesem so passenden Ambiente für meine Leidenschaft. Mich dem Spiel der Macht, der Unterwerfung und der Lust dort hinzugeben habe ich mir immer gewünscht. Nun wird es Realität, mein Sir und mein Herr erwarten mich, um es mit mir auszuleben.

Lesen ...

Das Treffen

von nietslede

Das erste Treffen. Wir kannten uns seit Monaten, kannten nur unsere Stimmen. Die Ängste und Bedenken nahmst Du mir in vielen Telefonaten mit Deiner Stimme. Wie aber wird die Realität sein? Welche Gefühle wirst Du in mir hervorrufen?

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Nala, nietslede

2002

28

April

Teamzuwachs

Das Team der Schattenzeilen ist gewachsen.

Lesen...

 

9 Einträge im Zeitraum 04/2002 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.