BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik Februar 2013

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2013

01

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Occura ven Tarron

2013

04

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Chrissie

2013

08

Februar

Abgesang

von laisvonkorinth

Wie viele Abschiede gab es schon in meinem Leben? Warum sollte es diesmal anders sein? Doch es ist anders... Es gibt nichts zu bedauern. Es ist gut, wenn du da bist. Es ist gut, wenn du gehst. Ich begreife. Ich habe dir immer geglaubt, mein Herr. Kein Grund für Misstrauen. Du schützt dich vor mir. So läuft das Spiel. Außerhalb jeder Realität.

Lesen ...

2013

09

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Werder

2013

12

Februar

Winter

von Söldner

Keine Sekunde dachte er daran, irgendetwas von den gemeinsamen Dingen an Fremde zu verkaufen. Erinnerungen werden nicht verscherbelt. Auch den letzten Haken hat er demontiert, jedes Einrichtungsstück zerkleinert, jedes Gitter zerlegt, alles zur Deponie gefahren. Lederzeug, Bänder, Spielkram, Kleidung, alles ohne hinzusehen in den Restmüll. Alles weg, nur weg.

Lesen ...

2013

15

Februar

Sollte BDSM mehr Öffentlichkeit erfahren?

Sei es die verfilmte "Secretary" oder die Erotik-Trilogie "Shades Of Grey" - immer mal wieder stürzen sich Medien mit ganz unterschiedlichen Intentionen auf sadomasochistische Inhalte. Wäre das anders, wenn BDSM einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wäre? Sollte BDSM mehr Öffentlichkeit erfahren?

Lesen...

Lea Michelle

von Santanaleder

Du bist in der Ebene Schmerz und Erregung. Ich errege Dich mit meinen Stiefeln. Dafür werde ich Dich schlagen. Es ist ein einziger Kreislauf! Die Erregung wird durch meine Gerte gehen, doch meine Stiefel werden Dich wieder und wieder erregen. Wo soll das enden? Jetzt lecke den Spann und meine langen Absätze!

Lesen ...

2013

17

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: lupuswolf

2013

18

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Nemo

2013

19

Februar

Schwester Bine

von Rose Kane

Damals waren wir uns an einem regnerischen Frühlingsnachmittag auf einem Jahrmarkt begegnet. Sie hatte einen knallgelben Regenmantel mit schwarzem Gürtel und schwarzen Knopfverzierungen an, dazu eine schwarze Reiterhose und gelbe Gummistiefel. Sie fiel mir sofort ins Auge.

Lesen ...

2013

22

Februar

Als Monster und Schmetterlinge starben.

von Jona Mondlicht

Mit einem Ruck ziehe ich die Maske über Mimis Kopf. Die Nase ist frei, der Mund nicht. Mimi schwankt, ich greife an ihre Schultern. Lausche nach dem Knall eines platzenden Traums. Wie lange wird sich ihre Fantasie noch anfühlen wie zuvor? Wie viel Realität kann ihr Traum ertragen? Ich werde sehr aufmerksam sein müssen...

Lesen ...

2013

25

Februar

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Gohade

 

12 Einträge im Zeitraum 02/2013 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.