BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Stammtisch-Chat 16.08.07

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

13.08.2007 um 22:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe, wir lesen uns am Donnerstag beim (schon 3.) Stammtisch-Chat ab 21.30 Uhr.

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Geschlossen.

cassy

Autorin.

13.08.2007 um 23:03 Uhr

Ihr Lieben,

ich muss mich leider (schon wieder) abmelden, hab's ja irgendwie noch nie geschafft, dabei zu sein, aber diesmal klappt es ganz sicher nicht, weil ich dann im Krankenhaus bin.

Werde mich daher an dieser Stelle mal für eine Weile abmelden, wann ich wieder online gehen kann, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

15.08.2007 um 18:22 Uhr

Liebe Cassy,

schade, dass es nicht klappt.

Wir drücken Dir aber feste die Daumen, dass Du bald wieder aus dem KH draussen bist!

Liebe Grüße

kitty und Jack

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

16.08.2007 um 19:41 Uhr

Liebe kitty,

ich fürchte, ich schaff es heute nicht - oder nur mit großer Verspätung. Ich treffe mich mit Rittern zum Abendgelage und wer weiß, wann die mich wieder gehen lassen.

Plaudert ein bischen für mich mit und liebe grüße an alle.

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.