Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Stammtisch-Chat 16.08.07

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

kitty

Autorin. Förderer.

13.08.2007 um 22:13 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, wir lesen uns am Donnerstag beim (schon 3.) Stammtisch-Chat ab 21.30 Uhr.

 

 

Liebe Grüße

kitty

 

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

13.08.2007 um 22:13 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

cassy

Profil unsichtbar.

13.08.2007 um 23:03 Uhr

Ihr Lieben,

 

ich muss mich leider (schon wieder) abmelden, hab's ja irgendwie noch nie geschafft, dabei zu sein, aber diesmal klappt es ganz sicher nicht, weil ich dann im Krankenhaus bin.

 

Werde mich daher an dieser Stelle mal für eine Weile abmelden, wann ich wieder online gehen kann, weiß ich noch nicht.

 

Liebe Grüße

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

15.08.2007 um 18:22 Uhr

Liebe Cassy,

 

schade, dass es nicht klappt.

 

Wir drücken Dir aber feste die Daumen, dass Du bald wieder aus dem KH draussen bist!

 

Liebe Grüße

kitty und Jack

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

nach oben

katharina

Autorin.

16.08.2007 um 19:41 Uhr

Liebe kitty,

 

ich fürchte, ich schaff es heute nicht - oder nur mit großer Verspätung. Ich treffe mich mit Rittern zum Abendgelage und wer weiß, wann die mich wieder gehen lassen.

 

Plaudert ein bischen für mich mit und liebe grüße an alle.

 

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: