Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

31.05.2007, 22:35 Uhr, mdr: nah dran - Treffen der Gothic-Szene in Leipzig

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.05.2007 um 16:34 Uhr

nah dran

Magazin für Lebensfragen

 

Thema unter anderem:

Treffen der Gothic-Szene in Leipzig

 

Wenn sich zu Pfingsten die Gothic-Szene wieder in Leipzig trifft, erscheint dort alles schwarz. Man nennt das Treffen mitunter auch "Dunkles Spektakel". Wer sind die Frauen und Männer, die Latex und Mittelalter mögen?

 

Wiederholung am 01.06.2007 um 02.10 Uhr.

 

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

17.05.2007 um 18:36 Uhr

Also,

 

vor zwei Jahren war ich/waren wir auch in Leipzig und es war schön

 

Tolle Musik, viel Schwarz in den Straßen und eine echt total entspannte Atmosphäre.

 

Ach ja, wir haben damals ein Spiel gespielt: Wie viele Männer führen Frauen an Leinen/Ketten etc. pp. durch Straßen/Konzerthallen und umgekehrt. Ich habe dann später ein rotes T-Shirt geschenkt bekommen, auf dem "Wer hat gewonnen?" steht.

 

Letztes Jahr auf dem Amphi-Festival in Köln haben wir das Spiel dann noch mal gespielt, da habe ich dann gewonnen

 

Sooo dolle waren die Zahlen übrigens nicht, in Leipzig ging es (so ich mich recht erinnere) 13:11,5 aus, beim Amphi dann 7:9. Vergleichen lassen sich die Zahlen natürlich nicht, da sich das WGT über eine ganze Stadt erstreckt, das Amphi hingegen kompakt an einem Ort (Tanzbrunnen) stattfindet!

 

Mal schauen, Ende Juni sind wir (also ich und sie - die inzwischen Ex) auf dem Castle Rock - da wird es wohl eine Fortsetzung des Vergleichs geben. Und ich werde gewinnen (vielleicht auch bloß mal wieder ein T-Shirt)

 

Guckt euch einfach mal die Sendung an, da wird bestimmt deutlich, wie "bunt" die Szene ist.

 

Viele Grüße

Tobias

 

PS: Also, so'n Gothic bin ich nicht, ich mag bloß die Musik sehr!

 

"Kein Gesetz verbietet Phantasien." Amélie Nothomb

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.