Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Hallo Welt

nach unten, letzter, zurück

28.01.2022 um 02:11 Uhr

Hallo liebe Schattenzeilen-Community,

ich bin jetzt doch schon etwas angemeldet, wollte aber erst warm werden bevor ich mich hier vorstelle. Ich weiß jetzt endlich, dass man asexuell sein und trotzdem seinen Platz und seine Freude an BDSM haben kann. 

Freue mich schon auf viele interessante Gespräche,

viele Grüße 

Acee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.01.2022 um 11:15 Uhr

 Acee, in der Schattengemeinde!

Fühl Dich wohl bei uns!

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.01.2022 um 13:43 Uhr

Liebe Acee wenn wir hier zu dieser Erkenntnis beigetragen haben, ist das doch schon mal ein toller Schritt in unsere Welt. Fühle Dich weiter wohl bei uns und beteilige Dich, genau davon lebt die Schattengemeinde nämlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

28.01.2022 um 14:00 Uhr

Hallo Acee,

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Ich denke, dass sexuelle Orientierung keine Neigung ausschließt oder unmöglich macht, darum: Fühle Dich wohl bei uns.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.01.2022 um 16:42 Uhr

Vielen Dank für das freundliche Willkommen. Ich freue mich schon euch alle besser kennenzulernen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.01.2022 um 20:37 Uhr

Hallo Acee

Sei herzlich willkommen 

Fühle dich wohl

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.