Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

29.04.2007, 23:00 Uhr, BR: Belle de jour - Schöne des Tages

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.04.2007 um 20:21 Uhr

Belle de jour - Schöne des Tages

(Belle de jour)

 

Melodram, Italien 1966

Regie: Luis Buñuel

Autor: Joseph Kessel

Buch: Luis Buñuel - Jean-Claude Carrière

 

Séverine scheint mit ihrem Mann, einem erfolgreichen Chirurgen, glücklich zu sein. Doch sie unbefriedigt, da er sie oft allein lässt. Schließlich flüchtet sich in sadomasochistische Wunschphantasien.

 

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

13.04.2007 um 20:21 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

15.04.2007 um 20:16 Uhr

Wo hast Du denn immer diese interessanten Programmtipps her?

 

Deine Tipps, sie leben hoch!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.04.2007 um 20:18 Uhr

Das Geheimnis heißt "Programmvorschau" und "Fernsehzeitung". Man muss ein wenig suchen danach, aber es ist ja für Viele gedacht und nicht für mich alleine.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Gryphon

Autor.

15.04.2007 um 20:45 Uhr

geändert am 15.04.2007 um 21:36 Uhr

Ich habe Belle de Jour vor vielen Jahren gesehen und war beeindruckt ... und wenn mich nicht

alles täuscht, wird Séverine von Cathérine Deneuve gespielt, damals schönste Frau des

Universums ...

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.04.2007 um 20:54 Uhr

Lieber Gryphon,

 

Du erinnerst Dich richtig.

 

Hier als Ergänzung:

 

Darsteller

Catherine Deneuve, Jean Sorel, Michel Piccoli, Geneviève Page, Pierre Clémenti, Francisco Rabal, Georges Marchal, Macha Méril, Françoise Fabian, Maria Latour, Francis Blanche

 

Altersempfehlung

Ab 18 Jahre.

 

Weitere Infos

zu Catherine Deneuve: Link

zum Film : Link

 

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: