BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Fernseh- und Radiosendungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f576 | Facebook | Twitter

29.04.2007, 23:00 Uhr, BR: Belle de jour - Schöne des Tages

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.04.2007 um 20:21 Uhr

Belle de jour - Schöne des Tages

(Belle de jour)

Melodram, Italien 1966

Regie: Luis Buñuel

Autor: Joseph Kessel

Buch: Luis Buñuel - Jean-Claude Carrière

Séverine scheint mit ihrem Mann, einem erfolgreichen Chirurgen, glücklich zu sein. Doch sie unbefriedigt, da er sie oft allein lässt. Schließlich flüchtet sich in sadomasochistische Wunschphantasien.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.04.2007 um 20:16 Uhr

Wo hast Du denn immer diese interessanten Programmtipps her?

Deine Tipps, sie leben hoch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.04.2007 um 20:18 Uhr

Das Geheimnis heißt "Programmvorschau" und "Fernsehzeitung". Man muss ein wenig suchen danach, aber es ist ja für Viele gedacht und nicht für mich alleine.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

15.04.2007 um 20:45 Uhr

geändert am 15.04.2007 um 21:36 Uhr

Ich habe Belle de Jour vor vielen Jahren gesehen und war beeindruckt ... und wenn mich nicht

alles täuscht, wird Séverine von Cathérine Deneuve gespielt, damals schönste Frau des

Universums ...

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.04.2007 um 20:54 Uhr

Lieber Gryphon,

Du erinnerst Dich richtig.

Hier als Ergänzung:

Darsteller

Catherine Deneuve, Jean Sorel, Michel Piccoli, Geneviève Page, Pierre Clémenti, Francisco Rabal, Georges Marchal, Macha Méril, Françoise Fabian, Maria Latour, Francis Blanche

Altersempfehlung

Ab 18 Jahre.

Weitere Infos

zu Catherine Deneuve: Link

zum Film : Link

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.