Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Wo finde ich die eingereichten Texte?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Ophion

Profil unsichtbar.

02.04.2007 um 15:27 Uhr

hallo ihr lieben,

 

irgendwie ist es mir vor einiger zeit gelungen, hier eine seite zu öffnen, auf der mir meine bisher eingereichten aber noch nicht veröffentlichten texte angezeigt werden.

 

nun klick ich hier herum wie doof und finde diese anzeige nicht mehr! wo habt ihr das versteckt

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

02.04.2007 um 15:41 Uhr

Hallo Ophion,

 

versteckt haben wir gar nichts - obgleich Ostern nicht weit entfernt ist. Du hast damals sicher in den Autorenbereich geschaut und dort den Link "Texte im Uploadbereich" gewählt. Und genau dort wirst Du immer noch fündig.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Ophion

Profil unsichtbar.

06.04.2007 um 14:26 Uhr

sorry, ich bin eindeutig zu doof, das nochmals zu finden! autorenbereich = geschichten/autoren? dort finde ich keinen link!

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.04.2007 um 14:34 Uhr

Hallo Ophion,

 

nein, doof bist Du nicht.

 

Bevor ich jedoch hier Dinge schreibe, die an anderer Stelle bereits stehen, bitte ich Dich, hier im Forum den Bereich "Autorenbereich" anzuklicken, dort den Unterbereich "Mitteilungen" und dort den als wichtig markierten Beitrag "Autorenbereich" zu lesen. Dort finden sich auch andere Informationen für Autorinnen und Autoren.

 

Wenn's dann immer noch nicht klappt, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail und ich gehe weiter ins Detail. Danke!

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

06.04.2007 um 14:34 Uhr

geändert am 06.04.2007 um 14:38 Uhr

 

sorry, ich bin eindeutig zu doof, das nochmals zu finden! autorenbereich = geschichten/autoren? dort finde ich keinen link!

 

Hallo Ophion,

 

nein, doof bist Du sicher nicht.

 

Wenn Du auf rechts auf Autor klickst, ändert sich die Anzeige im linken Bereich Deines Fensters. Dort steht dann "Texte im Uploadbereich". Wenn Du dort dann klickst, solltest Du auf die Seite mit den Texten gelangen, wo Deine eigenen Texte aufgelistet sind, die Du dann noch mal ändern kannst.

 

Viele Grüße

 

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

06.04.2007 um 14:36 Uhr

@ Jona:

 

Hallo Jona,

 

Du warst wohl schneller als ich...

 

Liebe Grüße

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.04.2007 um 14:37 Uhr

...und in welcher Firma erlebt man solch einen Support, bei dem einem Fragenden gleich zwei Mitarbeiter auf einmal entgegen stürmen und sich um eine Lösung mühen? Von wegen "Servicewüste Deutschland".

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

06.04.2007 um 14:37 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Sin Angel

Profil unsichtbar.

06.04.2007 um 16:37 Uhr

bevor ich einen neuen beitrag aufmache ;)

 

Lieber Jona ;)

 

nachdem ich mich jetzt ganz offiziel zu den Au- und anderen Toren zählen darf ;) ...

 

Als ich meinen Text einreichen wollte, fiel mir auf, dass ich gut 5-6 x klicken (und viiiieeelll text) lesen musste, bis ich meine story einreichen konnte.

 

könnte man nicht im Autorenmenü (also wenn ich rechts auf das " du bist Autor" klicke) einen link stellen mit "Texte uploaden"?

 

sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde.

 

so what klickfaule Sin

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.04.2007 um 16:50 Uhr

könnte man nicht im Autorenmenü (also wenn ich rechts auf das " du bist Autor" klicke) einen link stellen mit "Texte uploaden"?

...erledigt. Danke für den Vorschlag.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

donna

Autorin.

06.04.2007 um 19:27 Uhr

WOOOWWWW.... ich bin begeistert

Jona du bist einfach klasse und rasend schnell.

Kaum hat unser sündiger Engel einen Vorschlag,

ist er 13 Minuten darauf umgesetzt.

Das nenn ich Tempo!

 

LG

donna

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: