Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Robert

1 2

nach unten, letzter, zurück

Robert S

Autor.

11.06.2019 um 19:38 Uhr

Guten Tag, mein Autorenname ist Robert. Ich wünsche mir, hin und wieder auf diesem Portal eine Geschichte einzustellen, und auf diese Art zur Unterhaltung der Leser beizutragen. Dabei bemühe ich mich um geringsten Korrekturaufwand. Soeben gelang es mir, eine erste Kurzgeschichte hochzuladen. Mal sehen, was damit passiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

11.06.2019 um 20:19 Uhr

Hallo Robert,

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Schau Dich um, es gibt viel zu sehen und auch zu lesen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.06.2019 um 06:25 Uhr

Guten Morgen Robert S:, auch von mir ein herzliches Willkommen hiermauf den Schattenzeilen.Ganz neu hier und gleich eine Geschichte eingereicht, da bin ich mal gespannt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.06.2019 um 09:21 Uhr

Sei gegrüßt Robert! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

12.06.2019 um 14:00 Uhr

Hallo Robert,

nun hast Du ein neues Zuhause gefunden. Wieso? 

Nun, dass wirst Du in den nächsten Tagen feststellen, irgendwie schleichen sich die Schattenzeilen in den täglichen Ablauf ein. 

Ich kann für mich behaupten, ich fühle mich hier sehr wohl.

Geh auch Du auf die Suche nach Inspiration und lasse sie einfach in Deine Geschichten einfließen.

Ich freue mich einen neuen Schreiberling zu begrüßen.

wir lesen uns

ambi 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.06.2019 um 22:05 Uhr

Herzlich willkommen Robert

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

12.06.2019 um 22:25 Uhr

Auch von mir soll ein Willkommensgruß nicht fehlen!

Fühle dich wohl bei uns und finde noch weitere Möglichkeiten, die es hier gibt. Der Geschichtenupload ist aber ein sehr guter Anfang.

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

13.06.2019 um 09:29 Uhr

Ich danke für Eure freundliche Begrüßung. Auch erhielt ich Nachricht. Meine Geschichte wird bald veröffentlicht. Ich freue mich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2019 um 20:47 Uhr

Herzlich Willkommen Robert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

13.06.2019 um 21:16 Uhr

Ich freue mich auch. Darüber, dass Du da bist, auf Deine Geschichte(n) und Beiträge.

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.