BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Aktiv - Inaktiv

nach unten, letzter, zurück

02.07.2018 um 11:06 Uhr

Ich bin relativ neu hier. Um erstmal einen Überblick zu erlangen, habe ich bei meinen ersten Besuchen noch keinen Kommentar hinterlassen. Die tagsüber freien Geschichten, ein paar habe ich gelesen, sollten einen ersten Anhaltspunkt bieten.

Letzte Nacht habe ich dann die Suche nach Ü18 Geschichten begonnen, allein um einen Vergleich zu haben. Da man primär nicht erkennen kann ob es eine freie oder eine klassifizierte Story ist, habe ich natürlich unzählige freie Geschichten sofort wieder geschlossen, die kann ich ja tagsüber genauso lesen.

Allerdings ist es äußerst störend wenn man wegen des häufigen Öffnen und Schließen von Storys ein "Brett" vorgehalten bekommt. Auf Dauer werden die Autoren sich sicher über meine Kommentare freuen dürfen - egal wie kritisch sie sind - aber man sollte "Neuen" auch erst einmal die Chance zu einem vernünftigem Überblick gewähren.

Meine bisherige Erkenntnis durch die gelesenen Storys: Hier geht es weniger um die plastische Beschreibung der Technik, hier wird viel subtiler an die Psyche appelliert.

Meine Bitte: schwenkt nicht sofort mit einem Banner, Bewertungen wollen wohl überlegt und angemessen sein!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.07.2018 um 18:58 Uhr

Hallo Hassels,

vielen Dank für Dein Feedback.

Hassels

Letzte Nacht habe ich dann die Suche nach Ü18 Geschichten begonnen, allein um einen Vergleich zu haben. Da man primär nicht erkennen kann ob es eine freie oder eine klassifizierte Story ist

Doch, das ist möglich. Nutze dazu bitte die Textübersicht (Link). Dort sind alle Texte, die dem Jugendschutz unterliegen, an einem kleinen, gelben Schloss erkennbar. So weißt Du schon vor Aufruf des Textes, ob er ohne Altersverifizierung lesbar ist.

Eine zweite und einfache Möglichkeit besteht darin, auf der genannten Seite die Filter "Anzeigen von allen Veröffentlichungen" oder "nur Veröffentlichungen im jugendfreien Bereich" zu nutzen.

Hassels

Meine Bitte: schwenkt nicht sofort mit einem Banner, Bewertungen wollen wohl überlegt und angemessen sein!

Jetzt, wo Du weißt, wie Du die richtigen Texte finden kannst, wird Dir das sicher nicht wieder passieren. Ich bitte Dich allerdings auch um Verständnis, dass wir zu schnell aufeinanderfolgende Aufrufe ohne jedes Feedback aus verschiedenen Gründen - unter anderem auch im Interesse der Autorinnen und Autoren - ausbremsen.

In jedem Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und bin gespannt auf die angekündigten Kommentare.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.07.2018 um 02:12 Uhr

Danke Jona, das hilft mir weiter.

LG Hassels

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.