Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Wünsche einen guten Rutsch

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

31.12.2006 um 23:44 Uhr

Liebe Freunde,

 

auch wenn ich auf dem Treffen nicht dabei war, nenne ich Euch jetzt einfach mal so.

 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

 

Schließt kurz die Augen und wünscht Euch was....

 

wir lesen uns

Ambi

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.01.2007 um 03:26 Uhr

Ihr Lieben!

 

Von mir ein "Prost Neujahr" und uns allen viel Erfolg, Freude und Leidenschaft bei allem, was wir in 2007 anpacken.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

donna

Autorin.

01.01.2007 um 03:42 Uhr

Auch von uns ein frohes neues Jahr 2007.

Mit allen guten Wünschen von

 

donna & Gryphon

 

nach oben

Engelchen

Autorin.

01.01.2007 um 17:38 Uhr

Liebe Ambi,

 

ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und leidenschaftliches 2007.

 

Liebe Grüße

 

Engelchen

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.