Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Bitte um Mithilfe

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

20.12.2006 um 12:47 Uhr

geändert am 20.12.2006 um 12:47 Uhr

 

Hallo ihr Lieben,

 

wir, Studierende der FSU Jena, beschäftigen uns in einem Projekt mit einem neuen Intelligenzkurztest. Unser Ziel ist es herauszufinden, ob dieser Test zuverlässig Intelligenz misst.

 

Um dies zu prüfen benötigen wir Eure Mithilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr an unserem Test teilnehmt.

 

Das Lösen des Tests wird etwa 30 Minuten dauern.

 

Natürlich erhaltet Ihr am Schluss Euer Testergebnis.

 

Hier geht’s zum Test:

Link

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Eure Wolke & Kommilitonen

 

nach oben

Gryphon

Autor.

21.12.2006 um 22:21 Uhr

Sorry,

 

an meinem Mac funktioniert der Test nicht ... bereits auf Seite 1

mit den persönlichen Angaben behauptet der Test, ich hätte

nicht alle Fragen beantwortet ...

 

... immer wieder ...

 

... auch beim zweiten Anlauf ...

 

... auch nach Werfen der Tastatur an die Wand ...

 

... nachdem ich die erste Moni eingeschlagen hatte ... :

teuflischlachend:

 

... er lässt mich nicht, dieser grausame, sadistische

Intelligenztest ...

 

... entweder der Test ist doof, der Mac oder ich persönlich ... :

pfeifend:

 

... und wehe, jetzt schreibt jemand was Falsches

 

Schöne Weihnachten von Tom

 

nach oben

Gryphon

Autor.

21.12.2006 um 22:23 Uhr

Da seht ihrs ... ich kann noch nicht einmal Smilies korrekt

einsetzen ....

 

nach oben

Captain Orange

Profil unsichtbar.

22.12.2006 um 20:58 Uhr

psssst

 

genau DAS ist der Test!

 

Grüsslis

 

C.O.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.12.2006 um 22:26 Uhr

Hach was bin ich nicht intelligent.... oder mein PC?

Der hat mich jedenfalls den Test von Anfang bis Ende machen lassen...

 

Oder ist es intelligent, keinen Mac zu haben?

 

Grübelnde Grüße,

devana

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

26.12.2006 um 23:45 Uhr

Dass der Test auf Mac nicht funkt, ist mir neu. Eigentlich haben wir ihn auf allen Ecken und Schwächen getestet. Aber ich werde es weiterleiten. Tut mir Leid!

 

Hat noch wer (erfolgreich) mitgemacht?

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

27.12.2006 um 00:32 Uhr

Liebe Wolke,

 

ich habe mitgemacht und der Test hat einwandfrei funktioniert!

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

cassy

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.12.2006 um 00:39 Uhr

Liebe Wolke!

 

Hat noch wer (erfolgreich) mitgemacht?

Ich habe es mir vorgenommen und werde es auch noch tun. Hier sieht's nur immer knapp mit der Zeit aus, in der ich wirklich mal Ruhe habe.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

27.12.2006 um 01:26 Uhr

Ich bin sicher: der Test funktioniert auch auf dem Mac. Aber Gryph mit seinem C 64 - Spitzname Mac - hat da halt versch....

nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

27.12.2006 um 08:50 Uhr

Wie ermittelt ihr eigentlich, ob dieser Test zuverlässig ist, wenn er doch anonym ist und man daher keine "Gegenprobe" machen kann, würd ich gern mal wissen. Oder geht man einfach von einem gewissen durchschnittlichen Wert aus (Durchschnittsdumpfbackigkeit ) der erreicht werden muß?

 

Wer weiß ob ich mich mit dieser Frage nicht grade als überdurchschnittlich dumpfbackig erweise

 

Omnia vincid amor

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.