BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f3453 | Facebook | Twitter

Chat

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.04.2013 um 21:23 Uhr

Ihr Lieben,

der bisherige, alte Chat ist hierher umgezogen: Link

Viel Spaß damit.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Autorin.

09.06.2013 um 20:40 Uhr

Bin ich hier richtig?

Erstmal - großes Lob an den Programmiersklaven - Chat programmieren ist elendiglich!

Aber *leise vor mich hinwimmer* - warum muss die Eingabezeile ÜBER dem chatfenster sein? Ich bin ein Gewohnheitsengerl :)

Vielleicht kriegen wir den Chat ja wieder belebt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

10.06.2013 um 17:27 Uhr

Mal oben, mal unten, liebes Engerl ... *gg* .. so bleibt das Chatleben abwechslungsreich

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.04.2014 um 11:01 Uhr

Warum es im Chat oft so leer ist...

Ihr Lieben,

als jemand, der oftmals im Chatraum für technische Unterstützung "Dienst schiebt", beobachte ich immer wieder eine interessante Sache:

Der Chat wird von Euch aufgesucht und - weil noch niemand Anderes dort verweilt - nach ein paar Sekunden wieder verlassen. Nur ein paar Minuten später geschieht das gleiche von einem anderen Nutzer. Offenbar kommt nie jemand auf die Idee, dass man nur in seltenen Glücksfällen jemandem begegnen kann, wenn jeder nur ein paar Sekunden zum Fenster herein schaut und dann sofort wieder das Weite sucht. Denn noch bevor die Seitenleiste auf einen Nutzer im Chat aufmerksam machen kann und noch bevor sich jemand findet, der Interesse hat, ist der Chat schon wieder leer.

Dabei haben manche vergangene Abende gelehrt: Wenn erst zwei, drei Nutzer im Chat kommunizieren, finden sich auf einmal immer mehr.

Ein zweites Erlebnis: In den Raum, in den ich verweile, purzeln Nutzer und fragen mich, warum der Chat so leer ist. Antworte ich mit der obigen Erklärung, kommt Verständnis auf - aber das Aha-Erlebnis bleibt aus, denn der Fragende loggt sich daraufhin sofort wieder aus. So ging es mir erst gestern wieder und darum beschloss ich, das hier zu erwähnen.

Vielleicht ein Vorschlag: Verweilt einfach länger, wenn Ihr alleine seid. Oder verabredet Euch zu einem Chatabend. Derer gab es wirklich schon ganz großartige. Man muss sich eben nur erst treffen.

Viele Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

06.04.2014 um 22:12 Uhr

... und wenn man lange genug alleine wartet, bekommt man Besuch.

Dann besucht einen das Chatmonster und bringt immer einen netten Spruch mit

Einfach mal ausprobieren

und hoffen, das man das freundliche Chatmonster so wenig wie möglich erlebt

Abendliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leonessa

Vereinsmitglied.

15.04.2014 um 16:36 Uhr

Jaaaa

Es hat mir mir geredet ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.12.2015 um 21:34 Uhr

Toter Chat. Da ist nie jemand anzutreffen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

16.12.2015 um 22:16 Uhr

*schmunzel*

Du bist ja auch nicht dort

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Autorin.

17.12.2015 um 10:04 Uhr

Meiner Erfahrung nach, ist es wirklich am Sinnvollsten, sich einfach vorher zum chatten zu verabreden. Wenn Lust und Interesse da ist, könnten wir das doch im Forum zu Thementreffen machen. Würde mal ein paar Vorschläge einwerfen:

Abend für Neulinge - Wünsche, Träume, Vorstellungen

BDSM und der Alltag - Die Neigung Leben mit Kindern, Arbeit und den alltäglichen Zwischenfällen

Inspiration und Schreiblust - Erfahrungen rund ums Schreiben

Neigung und Partnerschaft - Das passende Gegenstück finden oder seinem Partner die Wünsche "beichten"

Wenn Interesse da ist, ihr könnt auch gerne Vorschläge machen, vlt hat jemand noch eine bessere Idee, könnte man sich nach Weihnachten an einem Abend verabreden. Es muss ja auch nicht unbedingt ein angeleiteter Chat sein, einfach mal zusammenkommen und sich austauschen. 

Signatur

Das Leben ist viel lustiger, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.12.2015 um 23:47 Uhr

Liebe eileen,

das ist eine gute Idee. Es gab vor einiger Zeit bereits Themenabende im Chat, aber ein ganz loses Zusammentreffen ohne großartige vorherige Organisation wäre sicher auch spannend.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.